Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSuper Mario Galaxy 1 und 2: Mario fliegt jetzt hochauflösend auf der Switch (2) ins All
Die bereits im September angekündigten Neuauflagen von Super Mario Galaxy 1 und 2 sind jetzt für die Nintendo Switch verfügbar. Für 69,99 Euro geht es in den beiden Titeln von der Wii für Mario in den Weltraum.
Zwei 15 Jahre alte Titel (!!!) zu dem Preis? Nintendo ist inzwischen schlimmer als EA es jemals war, siehe auch den Cash-Grab bei Pokemon und die Geschichte mit den Patenten.
Geniale Games und mit die besten 3D Mario Ausprägungen. Hab aber den ersten Teil schon in der 3D All Stars Collection, werde den jetzt nicht nochmal bezahlen. Den zweiten hätte ich auch gerne Mal höher aufgelöst, aber nur wenn ich den mal einzeln kaufen kann....
Grundsätzlich handelt es sich bei den Mario Galaxy-Spielen um großartige Erfahrungen. Auf der Wii hat der erste Teil eingeschlagen wie eine Bombe.
4K sind schön und gut, aber bei der optischen Qualität, die wirkt, als hätten sie einfach die Wii-Version hochskaliert und bei der Objekte im Hintergrund immer noch mit Filter belegt sind, hätte ich lieber 120fps auf der Switch 2 gesehen.
Schade! Aber passt zum letztlich immer offensichtlicheren Stil von Nintendo. Ein drittes Mal werde ich es mir nicht kaufen.
Du benutzt also Wörter überhaupt nicht umgangssprachlich im Kontext in deinem Alltag?
Wenn ich jetzt geschrieben hätte, dass ich die Collection mit "cool" bewerte, würde dich das dann auch stören, weil das Spiel ja gar nicht "kühl" oder "lässig" ist?
Das hat in meinen Augen schon etwas von Korinthenkacker.
Bin nicht gemeint, aber notwendige Sachen des tgl Lebens. Wasser, Strom, Wärme. Alles wo quasi Monopole darauf liegen. Die ich kaufen muss und keine Wahl habe.