• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Super Mario Galaxy 1 und 2: Mario fliegt jetzt hochauflösend auf der Switch (2) ins All

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, sebish, aid0nex und 4 andere
Ich warte noch und lasse mich dann bei der Switch 3 Version abzocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Elch79, linom1 und 41 andere
Ich finde diese völlig inflationäre Verwendung des Begriffs "abzocken" mittlerweile echt schwierig.

Ist das Produkt viel zu teuer? Defintiv.
Werde ich auf irgend eine Art und Weise betrogen oder gezwungen, es zu kaufen? Nein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dunklefee, lalanunu, seven21075 und 50 andere
Ich find's gut. Ich hab die beiden Spiele nie gespielt und kann das nun mit schönerer Grafik nachholen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dunklefee, Weyoun, xmimox und 23 andere
Klingt für mich nach Astro Bot (PS5) in Mario-Form.

Teuer: ja. Aber immernoch besser als die limitierte Auflage von 3D Allstars. Als digitaler Download :D

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und herrStreusalz
Zwei 15 Jahre alte Titel (!!!) zu dem Preis? Nintendo ist inzwischen schlimmer als EA es jemals war, siehe auch den Cash-Grab bei Pokemon und die Geschichte mit den Patenten.

Traurig was aus dem Unternehmen geworden ist. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Elch79, DaChicken, Azeron und 19 andere
Geniale Games und mit die besten 3D Mario Ausprägungen. Hab aber den ersten Teil schon in der 3D All Stars Collection, werde den jetzt nicht nochmal bezahlen. Den zweiten hätte ich auch gerne Mal höher aufgelöst, aber nur wenn ich den mal einzeln kaufen kann....

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, HtOW und wagga
Grundsätzlich handelt es sich bei den Mario Galaxy-Spielen um großartige Erfahrungen. Auf der Wii hat der erste Teil eingeschlagen wie eine Bombe.

4K sind schön und gut, aber bei der optischen Qualität, die wirkt, als hätten sie einfach die Wii-Version hochskaliert und bei der Objekte im Hintergrund immer noch mit Filter belegt sind, hätte ich lieber 120fps auf der Switch 2 gesehen.

Schade! Aber passt zum letztlich immer offensichtlicheren Stil von Nintendo. Ein drittes Mal werde ich es mir nicht kaufen.

1759390863681.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, sebish, aid0nex und 3 andere
@Drexel Gibt beide auch einzeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga, herrStreusalz und 7eNd
Guitarluke schrieb:
Ich finde diese völlig inflationäre Verwendung des Begriffs "abzocken" mittlerweile echt schwierig.

Und wieso?

Guitarluke schrieb:
Werde ich auf irgend eine Art und Weise betrogen oder gezwungen, es zu kaufen? Nein.

In was für einem Fall könnte man dann (für Dich) das Wort Abzocke überhaupt noch verwenden?

• Gefällt mir
Reaktionen: linom1 und herrStreusalz
Freue mich drauf! Ich habe beide Titel damals nicht gespielt und stürze mich am Wochenende auf der Switch 2 erstmalig in die Galaxien. :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Gringoli, mightyplow, Cyron2k und 2 andere
Alter Wein in neuen Schläuchen, langsam werden die Hersteller unverschämt.
Eigentlich sollte man sie boykottieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: LamaMitHut, wagga, icetom und 3 andere
Guitarluke schrieb:

Du benutzt also Wörter überhaupt nicht umgangssprachlich im Kontext in deinem Alltag?
Wenn ich jetzt geschrieben hätte, dass ich die Collection mit "cool" bewerte, würde dich das dann auch stören, weil das Spiel ja gar nicht "kühl" oder "lässig" ist?
Das hat in meinen Augen schon etwas von Korinthenkacker.

• Gefällt mir
Reaktionen: Plonktroll, LamaMitHut und Lord B.
Endlich lässt Nintendo uns zwei Klassiker zum Preis von drei Klassikern kaufen!

• Gefällt mir
Reaktionen: DaChicken, K3ks, Azeron und 13 andere

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    1.004,9 KB · Aufrufe: 182
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gringoli, Andy_O, mightyplow und 2 andere
Arboster schrieb:
Klingt für mich nach Astro Bot (PS5) in Mario-Form.
?
Die Spiele sind doch viel älter. Müsste also anders herum gehen.
Ergänzung ()

keldana schrieb:
In was für einem Fall könnte man dann (für Dich) das Wort Abzocke überhaupt noch verwenden?
Bin nicht gemeint, aber notwendige Sachen des tgl Lebens. Wasser, Strom, Wärme. Alles wo quasi Monopole darauf liegen. Die ich kaufen muss und keine Wahl habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Gringoli, Azeron und 6 andere
@Alphanerd
Es ging mir nicht darum wer die Idee zuerst hatte.
Nur ob das im Prinzip vergleichbar ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
wenn man bedenkt, seit Jahren auf Dolphin möglich mit HD Texture Pack, erstaunlich

• Gefällt mir
Reaktionen: YugoFlorida, up.whatever, Zipperzeit und 2 andere
Zurück
Oben