Superlux HD-681 Abschirmung gegen Geräusche

fatSquirrel

Ensign
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
188
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Kopfhörer + Mikro für einen Freund.
Bin am überlegen, ob ich ihm den Superlux HD-681 empfehlen soll. Er meint, dass es in seinem Zimmer doch mal lauter sei.
Deshalb wollte ich gerne wissen, wie gut der Superlux HD-681, als halboffener KH, gegen die "Außenwelt" abschirmt.


lg fatSquirrel
 

Sahit

Commodore
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.200

fatSquirrel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
188
Danke für den Tipp erstmal, dann werde ich wohl erst nochmal weiter gucken.
 

fatSquirrel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
188
Was würdet ihr denn für geschlossene Kopfhörer auf dem Niveau des HD-681 empfehlen?
 

fatSquirrel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
188
Danke für den Tipp. :D
Werde mir den dann mal an gucken.
Ergänzung ()

Eine letzte Frage hätte ich noch:
Wo liegt der Unterschied, zwischen den varianten? (Normal / B / Evo / F)
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.503
Hab den Superlux 660. Leider sehr wenig mitten und höhen. Der Bass ist eher Dumpf wobei der es bei mir auch nicht leicht hat. Muss sich schließlich mit einem T90, dt 1770 messen.
 

fatSquirrel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
188
Ist mir auch bewusst, dass es kein top Hörer ist. Soll auch erstmal nur eine günstige Variante sein, um das kaputte Headset zu ersetzen.
 

fatSquirrel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
188
Ich werde ihm beides empfehlen. Er kann sich dann entscheiden, ob er etwas mehr ausgeben möchte.

Auf jeden Fall Danke für die Antworten.
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.503
Zum spielen kann man auch in ears nehmen. Ich kann mit meinen Samsung in ears die bei meinem S4 dabei waren verdammt gut auf Sound in Shootern spielen.
 

horvath

Banned
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
1.099
Superlux klingt gut keine frage hat ja der x1/2 auch drinnen :D aber echt nur Notlösung in Anbetracht an Komfort und najah Plastik.
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.503
Der Superlux HD 660 hat kaum Plastik und ist echt hochwertig verarbeitet. Darunter leidet allerdings der Klang. Das merkt man bei 40 € Preis das fast alles in die Verarbeitung gegangen ist.

Andere Treiber verbauen ist auch immer so nee Sache, die müssten auch zum Gehäuse passen, passt die Akustik nicht klingt die Musik daran scheiße.
 

horvath

Banned
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
1.099
Was erwartest für 40 . Kuck dir den x2 an super Verarbeitet mit Superlux Treiber nur anders bedämpft ;) das macht sehr viel aus.
Ergänzung ()

Presonus hd7 klingt auch Unglaublich gut für den Preis ;)
 
Top