Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit FW 1916 sporadische Datei Korrumpierungen, sowohl in einigen Windows System Dateien als auch in Spielen etc.
Ich teste nun noch 2 Wochen die neue FW 2030 und ansonsten geht die Supertalent zurück.
wurde die Firmware 1916W verwendet welche einen destruktiven flash macht, falls nein fail,
Firmware 1916W -> 2030 und es läuft, hatte selbst auch Probleme, danach nicht mehr.
Hmpf, 1916W is an mir vorbeigegangen muss ich zugeben. Die SSD wurde mit 1916 ausgeliefert.
Why you need to upgrade: To change the old wear leveling schemes. By using old FW, it may cause NAND blocks worn out and lose your data. Sometimes, it may cause a blue screen or detection issue.
Nun habe ich ja von 1916 -> 2030 geupdatet, bin ich damit aus dem Schneider oder sollte ich nochmal zurückflashen und dann per 1916 -> 1916W -> 2030 flashen?
Ok, sollte das vllt nochmal genauer schildern:
SSD ist eine 128GB GX2
STT_FTM28G225H
Frage mich halt inwiefern die Reihenfolge des Flashens da eine Rolle spielt, da bei 1916->2030 alle Daten erhalten geblieben sind, 1916W jedoch angeblich alles löscht und ob es daher Sinn macht nochmal mit 1916W zu flashen.
Oder ob nun auch schon mit 2030 die Datei Probleme automatisch ein Ende haben.
Die FW 2030 ist nur für GX2, woher stammen diese Infos wieder? Der Hersteller sagt etwas ganz anderes -> UltraDrive Firmware Update version 2030 (GX/GX2 Products Only)
die Information habe ich schriftlich direkt von Indilinx bekommen, nachdem ich nachgefragt habe, ob wir unsere Solidata K5 flashen sollten. Dies wurde verneint, da diese Geräte nur 50 nm Chips verwenden.
hör mal mein Gutster, wir haben in unserer Firma tausende von SSD im Einsatz, wir stehen im direkten Kontakt zu den meisten wichtigen Herstellern, und wenn uns Indilinx direkt schreibt, dass SSD mit 50nm Chips dieses Update nicht brauchen, dann glaube ich das. Wir haben z.B. vor ca 2 Monaten 1200 St. K5-64 und K5-32 gekauft mit FW 1916, glaubst du etwa wir fragen da nicht nach ?