Thion
Lt. Commander
Nope... würd sich bei HDDs wohl darum nicht lohnen, da es marginalen Geschwindigkeitszuwachs bedeutet und diese kein Problem mit Platz haben, SSDs hingegen, bei denen jedes GB massig Geld kostet...
Und warum sollten Daten größer werden? Ich kenne kein Komprimierformat das Daten aufbläst... vllt kennst du da was, aber mir würde auf die schnelle nix einfallen... ausserdem, Videos, Bilder, Musik auf ner Systemplatte?
Uhm wenn Zellen ausfallen bist so oder so gearscht^^
Mag sein dass bei komprimierten Daten mehr verlorengeht, aber wenn bei Systemdaten ein Datenverlust stattfindet ist es egal ob 2bit oder 8, je nachdem wie fehlerkorrigierend der Code ist.
Und warum sollte es bei 4k Geschwindigkeitseinbrüche geben?
Und warum sollten Daten größer werden? Ich kenne kein Komprimierformat das Daten aufbläst... vllt kennst du da was, aber mir würde auf die schnelle nix einfallen... ausserdem, Videos, Bilder, Musik auf ner Systemplatte?
Uhm wenn Zellen ausfallen bist so oder so gearscht^^
Mag sein dass bei komprimierten Daten mehr verlorengeht, aber wenn bei Systemdaten ein Datenverlust stattfindet ist es egal ob 2bit oder 8, je nachdem wie fehlerkorrigierend der Code ist.
Und warum sollte es bei 4k Geschwindigkeitseinbrüche geben?