• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

supreme commander legal downloaden

Ich glaub über das "Dienstprogramm" musst du dich vor dem Spielen der Games immer erst mit dein Benutzerdaten einloggen um Spielen zu können, ist dein Abo abgelaufen oder gekündigt verweigert er den Start der Games. Hatte sowas auch mal ist aber von einer adneren seite gewesen und dort was das so.
Könnte mir vorstellen das es dort so öhnlich ist, sonst würde ja jeder seine traumgames ziehn kündigen und spiele im wert von 10000 zocken und am ende hat man nur 10€ gezahlt. Les dir mal die AGB durch.

Wenn ich das in den AGB richtig lese, kannst Du die Spiele für die Dauer des Abos nutzen, nicht länger.

9,90 musst DFu ja auf jeden fall für einen Monat zahlen. Wenn es Dir nur um Supreme Commander geht, kannst Du es Dir für den Preis doch auch normal mit Datenträger kaufen.

Kauf dir SC lieber im Laden. Das Spiel kriegst du mittlerweile für 10€. Außerdem hast du damit auch eine schöne Schachtel für das Regal ^^

Zurück
Oben