• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Survival Games

Miguel14.05

Lieutenant
Hey,

gibt es derzeit irgendwelche guten Survivalgames? Bisschen in die Richtung von DayZ muss aber nicht unbedingt..

Fände es geil wenn man Gegner hat, abgesehen von PVP, zum Beispiel Zombies Monster oder sonstiges.
Crafting System sollte am besten vorhanden sein, damit man aus gesammeltem was Bauen kann.
Fände moderne Waffen wie Gewehre etc auch nicht schlecht.

Gibt es sowas derzeit?
Das da oben sind keine Must-Haves. Wenn ihr was andres gutes in die Richtung kennt könnt ihr das ja auch schreiben.

Was mir nicht zusagt ist sowas wie h1z1 kotk oder das neue battlegrounds.. mag das mit den Runden nicht möchte über einen längeren Zeitraum surviveln

ich spiel ganz gern mal ARK, hat mit Dayz halt nicht so viel zu tun. Gibt ständig neue Updates und man kann sich ne schöne Base bauen und PVP machen. allerdings musste da schon relativ regelmässig spielen, und dir einen guten Server aussuchen damit du nicht gleich offline geraided wirst. es gibt auch ein neues Update Tek Tier, ist wohl moderner. hab ich mir aber noch nicht angeschaut. aber ich find das Game macht echt Spass

ansonsten spiel ich noch immer Arma II dayZ Epoch auf dem deutschen Server DIE SPIELWIESE, echt ein super Server mit aktiven Admins und vielen neuen Sachen.
saualt aber immer noch gut, find ich zumindest...

DIE SPIELWIESE Server:
https://www.gametracker.com/server_info/89.163.144.252:2302

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal nach 7 days 2 die schauen. Gibt craften, auch moderne Waffen, Zombies, PVP möglich. Ist noch ein EA Titel demnächst kommt die Alpha 16. 7d2 auf Youtube gibt es jede Menge Videos zu sehen.

also in 7 days 2 die kann man theoretisch unendlich lange überleben? oder gibt es da so eine art runden limit? wegen dem namen bin ich da verunsichert :D

Es kommt auf dich an, alle 7 Tage kommt "Besuch"(Große Zombiehorde). wenn du deine Hausaufgaben gemacht hast überlebst du, wenn nicht mach es beim nächsten mal besser :D. Es gibt aber kein Limit. Du kannst während deine Gesundheit und Wellnes (Ausdauer) während des Spiels erhöhen. Beim sterben bekommt man wieder etwas abgezogen.

Zurück
Oben