• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Survival RPG Loot FPS

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.056
Hallo,

ich suche ein Survival RPG Loot FPS in einer postapokal. Welt.

Wichtig wäre mir:

  • In Koop bzw. online mit Freunden spielbar
  • In einer Open World spielen
  • Lootelemente wie in EFT,DayZ etc.
  • RPG Elemente wie Charakterentwicklung,Spezialisierung etc.
  • "Survival" --> Nahrung,Trinken,Aufbau einer Basis etc.
  • Soll möglichst "realistisch" sein,sprich nicht in Richtung BL,Fallout etc.
  • in einer postapokalyptischen Welt o.Ä. spielen


Hab mir mehrere Spiele angeschaut,aber irgendwie habe ich bisher noch immer nicht das Richtige gefunden.

Bisher angeschaut hatte ich mir EFT,Division 2,Dying Light 2,World War Z,State of Decay 2,DayZ


EFT: Ist nicht OpenWorld,keine NPCs? & Survival Aspekt kommt mir etwas zu kurz,da man nur in den ver. Zonen auf Gegner trifft und sich deshalb vlt. mal heilen muss usw.

Division 2: Bisher mein Favorit,aber keine Ahnung wie es mit Survival hier aussieht.

Dying Light 2: Ist weniger Shooter und nicht mit Freunden spielbar.

World War Z: Kein Survival und Loot.

DayZ: Ist mir zu sehr auf Loot und Survival und weniger auf Shooter ausgelegt leider.

Habt ihr vlt. andere Alternativen? Oder zus. Infos zu den o.g. Spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Division 1 zocken, und dann gibts da den Survival-Part im Schneestrum.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
also solltest du viel zeit haben guck dir mal rust an, dass game ist aber ein echter zeitkiller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
HisN schrieb:
Division 1 zocken, und dann gibts da den Survival-Part im Schneestrum.

Wie sieht dieser Part genau aus? Ist das dann wirklich OpenWorld Survival? Oder hat man ein Ziel wie z.B. Ort xy zu erreichen und wenn man das gepackt hat,hat man überlebt.
Trifft man hier auf NPCs oder auch auf andere Spieler?
 
Ziel. Ort erreichen ohne zu sterben und Ausrüstung maximieren.
Und dann am Ziel, alle die das Ziel auch erreicht haben umballern.

Der Weg zum Ziel ist allerdings relativ offen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Zurück
Oben