News SuSE Linux 9.3 erschienen

hannibal-007 schrieb:
Raid = is sowiso nicht das Wahre

was ein schwachsinn, mag ja sein, dass dir raid0 nicht gefällt, what ever, aber was glaubste was Raid1 oder 0+1, 1+0 oder 5 für Firmen für eine nette Absicherung sein kann? Denke schon das RAID was seeehr brauchsames ist
 
Hatte auch schon mal Linux drauf, nur im Moment habe ich auch ein Raid System, und um ehrlich zu sein, vertseh ich net, wie man nur ohne auskam :) :D . Allso es macht schon was her, nur checkt das die installrutine von Suse nicht, und Raid auflösen möchte ich net, tja ansonsten ist es als Windowsuser mal was nettes Linux (Suse) zu nutzen, vor allem weil man sich dierkt als Crack vorkommt,wenn man mal einen Treiber installiert, der nicht mitgelifert ist :p .
 
Ist es möglich mit Linux 9.3 die T-Online Software zu benutzen? oder wird linux wieder nicht Unterstüzt, möchte ja auch gerne Online gehen mit Linux!!


MFG
 
djflussmittel schrieb:
Ist es möglich mit Linux 9.3 die T-Online Software zu benutzen? oder wird linux wieder nicht Unterstüzt, möchte ja auch gerne Online gehen mit Linux!!


MFG

Nein, wird sie nicht direkt. Du kannst sie aber mit WINE benutzen. Und zum Einwaehlen brauchst du die Software nicht.

MfG
 

Ähnliche Themen

Antworten
45
Aufrufe
7.235
Antworten
20
Aufrufe
4.502
Zurück
Oben