Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, nach dem ich bei mir MicrosoftUpdate installiert habe. Als ich es wieder deinstalliert habe, war das Problem weg. Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran.
Habe seit Tagen die updates aus, und es funktioniert wunderbar.
Wenn ich es anmache, dann habe ich erstmal wieder das gleiche problem wie vorher auch.
Den richtigen patch konnte ich leide rnicht finden, ist mir aber auch egal.
Sobald von meiner Freundin der Rechner wieder läuft, dann werde ich wohl meinen neu machen in der hoffnung das ich den fehler nicht wieder mit rein lade.
Hab dasselbe Problem und das Update von September/Oktober bereits installiert (WindowsXP-KB916089-v5-x86-DEU.exe). Hat nichts gebracht.
Auch das andere Update vom April 2007 hab ich installiert (WindowsXP-KB927891-v2-x86-DEU.exe) - zeigt ebenfalls keine Wirkung.
Der Prozess svchost.exe (Thread "ntdll.dll!RtlAllocateHeap+0x18c"), der den Prozess wuauclt.exe startetm braucht immer noch die volle CPU-Leistung und legt beinahe das komplette System lahm.
Spyware/Viren etc. kann ich ausschließen (avast!, PestPatrol, Windows Defender, Spybot S&D, HijackThis).
1. will ich aber auch, dass das Notebook mit den neuesten Sicherheitsupdates versorgt wird, 2. tritt das Problem beim manuellen Windows-Update ja genau so auf.
Es muss doch auch eine andere Lösung geben.