Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe Swat3. Im Schleichmodus in ein Haus zu kommen und die "Bösen zu erschrecken macht Laune. Türen sprengen allerdings auch .
Zwar gibt es nur eine Multiplayerdemo die mit dem eigendlichen Spiel nichts zu tun hat (man bekämpft ein anderes Team wie in einem Deathmatch und versucht den VIP entweder zu töten oder zu schützen), also nichts mit Türen knacken usw.. Trotzdem macht es Spass. Man kann schon einige tolle Neuerungen ausprobieren, zum Beispiel das Tränengas aus der Dose was im fertigen Spiel vielelicht zu meiner Lieblingswaffe wird .
Also wenn sie das Spiel so weiterentwickeln und einige Neuerungen dazupacken. Man kann jetzt die Scharfschützen auch steuern, in Swat3 waren sie nur stille Beobachter die einem gesagt haben wo sich der Verbrecher gerade aufhält aber sie haben nie selber geschossen.
Also0 erstmal auf eine eventuelle Singleplayerdemo freuen und dann auf das fertige Spiel.
SWAT 3 hat schon eine Menge Spaß gemacht. Sowohl online als auch offline. SWAT 4 wird sicherlich noch besser, auch wenn mein Computer die UT2 Engine nicht mehr so recht verkraftet
PS.: @WinSuckz
Du solltest dir mal angewöhnen nicht immer jeden Satz einzeln zu posten
Langsam vorgehen, und sobald du Kontakt hast Shouten was das Zeug haelt. Am besten auch Waffen mit nicht letaler Munition, also Gummigeschosse, benutzen. Dann kannst du mal kurz einen Schuss in die Magen Gegend setzen falls sie nicht parrieren. Solltest du normale Waffen benutzen wollen immer erst mal daneben schiessen. So am Kopf vorbei, dann bekommen die auch maechtig Schiss.
bis ich das geschnallt hab bin ich bei der demo auch tausendmal gestorben
zumal ichs überhaupt nich gewohnt bin vorbei zu schiessen (ich mag keine gummigeschosse )
aber das spiel hat n hohen reiz. is mal was anderes als des typische shooter geballer
das ding is nur wenn ich nen ein raum komm son typ da pfeift ne flashbang rin un die reagieren nich druf (bug) da hab ich dooferweise keine chance sonst wo hin zu schiessen.da wirds finster hinterm vorhang.un das is halt nich selten un fördet nich die motivation wenn ich 20 30 ma anfangen muß.
stell Dich nicht so an. Du wirst wohl ein paar Wochen irre sein können, bis der Patch erscheint
Tja die Probleme moderner Software - einfach mal abwarten; Und neustarten
Wobei Du Dich wirklich an taktische Grundsätze halten solltest - ein SWAT Team soll ja eigentlich auch nicht direkt alles killen, was in der Gegend rumsteht. Darum potientielle Viecher erstmal anrufen oder "anheizen"... dann gehts einfach
Also ich hab das Game auch seit gestern und bin auf "normal" im letzten Level.
Ich komme meist so auf 80% - 100% an Erfolgsquote.
Ich finde das Spiel unendlich stark und ich werde es mit Sicherheit mindestens genauso lange spielen, wie ich Rainbow Six gezockt habe (das spiele ich heute noch)
An Abstürzen kann ich nichts vermelden, denn es gab bisher keine. Meine Teamkollegen machen auch immer genau das, was ich von ihnen verlange.
Gerade in letzter Zeit hatte ich immer wieder Spiele, die sehr häufig abgestürzt sind. Daher ist SWAT4 für mich in wilkommener Lichtblick.
bei mir is es nich so.ich hab die us version un bei mir ballern die immer gleich wenn ich nen raum betrete.un zu 70% is es denen egal ob ich an den ihren köpfen vorbei schieß die killen mich einfach.oder ich schieß mit den pfeffer kugeln 20 mal auf ein un brüll rum un der geht absolut nich auf die knie.das ging 30sek. so bis ein teammitglied gekillt hat.un ich spiel das auf easy!
Bin grad an der Mission mit dem Diamanten Laden. Bis zum Tresor ist alles gut gelaufen, dann sind beide Teams gewiped beim rushen. Hat nich mal 3 Sek. gedauert.