-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SWAT 4]
- Ersteller WindowsSuckz
- Erstellt am
Es gibt auch noch die Pepper-ball Gun, allerdings mag ich die nicht, sieht ja aus wie Paintball. Und wirklich wirksam ist die auch nicht.
?
Auf Swat4.com gibts jede Menge Infos, unter anderem eine kurze Beschreibung aller Missionen und eine Beschreibung der Waffen. Zu finden unter "About the Game" - Mission Scenarios bzw. Weapon Locker
Es gibt doch einige Waffe, welche waffen fehlen dir denn, Raketenwerferh1tm4n schrieb:Achja, eine Frage noch, andere Waffen bekommt später nicht oder? Da fehlt mir ein wenig die Abwechslung.
Auf Swat4.com gibts jede Menge Infos, unter anderem eine kurze Beschreibung aller Missionen und eine Beschreibung der Waffen. Zu finden unter "About the Game" - Mission Scenarios bzw. Weapon Locker
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Gegen die Dunkelheit gibts ne ganz weinfache Lösung -> Taschenlampe 
h1tm4n
Rear Admiral
@HAWK
Schlaumeier
Türlich nutze ich die, aber es ist einfacher, wenn es von Haus aus heller ist. 
@Smily
Wie wärs mit mehr Pistolen? Interessant wären in großflächigen Mission (wenn es die überhaupt gibt) ein Scharfschützengewehr, bei Rainbow Six gibts sowas schließlich auch.
Schlaumeier
@Smily
Wie wärs mit mehr Pistolen? Interessant wären in großflächigen Mission (wenn es die überhaupt gibt) ein Scharfschützengewehr, bei Rainbow Six gibts sowas schließlich auch.
Eben, bei Swat4 gibt es keine großflächigen Räume oder Außenareale. Eine Sniper ist absolut sinnlos. Außerdem gibt es den Scharfschützen. Bei den meisten Missionen gibt es ein oder zwei Scharfschützen de durch die Fenster reinschauen. Du kannst dir ihr Sichtfeld auch einbelnden lassen, genau wie das deiner Kollegen. Du kannst auch die Steuerung übernehmen, denn die Scharfschützen melden sich zwar wenn eine Person ihren Raum betritt, schießen aber nicht. Du kannst die Steuerung übernehmen, zoomen, die Person abchecken ob sie gut oder böse ist und wenn böse *bang*.
Mehr Pistolen, mmh, was versprichst du dir davon? Es gibt zwei scharfe Waffen und den nicht tötlichen Taser.
Ehrlich gesagt benutze ich die Pistole nie, deswegen tausche ich sie immer gegen den Taser um Geiseln die sich nicht fesseln lassen wollen zu üerreden. Meine Hauptwaffe ist viel besser. Um die Munition muss man sich auch keine Sorgen machen, man hat zwar nur 3 Magazine mit je 30 Schus, aber das reicht locker.
Mehr Pistolen, mmh, was versprichst du dir davon? Es gibt zwei scharfe Waffen und den nicht tötlichen Taser.
Ehrlich gesagt benutze ich die Pistole nie, deswegen tausche ich sie immer gegen den Taser um Geiseln die sich nicht fesseln lassen wollen zu üerreden. Meine Hauptwaffe ist viel besser. Um die Munition muss man sich auch keine Sorgen machen, man hat zwar nur 3 Magazine mit je 30 Schus, aber das reicht locker.
Op0s!T
Lt. Commander
also ich hab "damals" swat 3 gespielt und das fand ich immer total hammer mit den taktiken
und dem ganzen drum herum
aber das neue spiel gefällt mir wirklich sehr gut obwohl ich
es selber noch nicht gespielt hab
aber bin voll davon überzeugt
Op0s!T
und dem ganzen drum herum
es selber noch nicht gespielt hab
Op0s!T
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
schafft es irgendjemand von euch AntiAliasing anzuschalten?
Habs über den Catalyst 5.3 aktiviert, hat allerdings keine Auswirkungen.
Würde garantiert nochmal ne Ecke besser aussehen und immernoch absolut flüssig laufen.
Habs über den Catalyst 5.3 aktiviert, hat allerdings keine Auswirkungen.
Würde garantiert nochmal ne Ecke besser aussehen und immernoch absolut flüssig laufen.
Ich bin bei SWAT 4 grad in diesem Autohandel! Die 4. Mission wenn mich nicht alles täuscht.
Ich habe jetzt schon paar mal alle Gegner neutralisiert und alle Zivilisten gefesselt.
Am Schluss bleibt immer so ein Zivilist der sich absolut nicht fessen lässt. Was habt ihr da gemacht? Ich mein die Mission verlangt ja das ich auch alle Zivilisten fessele?!?!
Ich habe jetzt schon paar mal alle Gegner neutralisiert und alle Zivilisten gefesselt.
Am Schluss bleibt immer so ein Zivilist der sich absolut nicht fessen lässt. Was habt ihr da gemacht? Ich mein die Mission verlangt ja das ich auch alle Zivilisten fessele?!?!
jimmybeam
Cadet 3rd Year
Hi,
@ crunK - ich hab bisher die erfahrung gemacht, dass jeder, der dir vor die füße stolpert
gefesselt wird (mit ausnahme von verletzten personen und toten
) Danach Bestätigung per funk an die einsatzzentrale. Den widerspenstigen Mechaniker hab ich mit etwas pfefferspray
zur Raison gebracht. Dann war er friedlich und ließ sich brav "anketten". Ich glaub das ganze dient der Sicherheit des Teams. Es soll verhindern, dass ein als Geisel getarnter Bösewicht dem Team in den Rücken fällt.
@all
Bei der Gelegenheit: Kann man die Türkeile nur einmal benutzen?? Ich hatte sie an beblockten Türen entfernt, konnte sie aber nicht wieder anwenden lassen. Ich selber trug keine. Hatte Ursprünglich einen aus jedem Team damit ausgerüstet. Muss ich sie meinen Kameraden irgendwie wiedergeben??
Gruss und gute Jagd
der jmmy
@ crunK - ich hab bisher die erfahrung gemacht, dass jeder, der dir vor die füße stolpert
gefesselt wird (mit ausnahme von verletzten personen und toten
zur Raison gebracht. Dann war er friedlich und ließ sich brav "anketten". Ich glaub das ganze dient der Sicherheit des Teams. Es soll verhindern, dass ein als Geisel getarnter Bösewicht dem Team in den Rücken fällt.
@all
Bei der Gelegenheit: Kann man die Türkeile nur einmal benutzen?? Ich hatte sie an beblockten Türen entfernt, konnte sie aber nicht wieder anwenden lassen. Ich selber trug keine. Hatte Ursprünglich einen aus jedem Team damit ausgerüstet. Muss ich sie meinen Kameraden irgendwie wiedergeben??
Gruss und gute Jagd
der jmmy
Jo mit Pfefferspray geht es auch hab ich gestern gemerkt! :-)
Wieviel Mission gibt es eigentlich bei SWAT 4?
Hab nochmal ne kurze Frage und zwar bei mir kratzt der Sound ein wenig bei SWAT 4?
Wenn ich allerdings über Ausführen: dxdiag die Soundbeschleunigung auf Minimal stelle wirds besser. Ist aber noch nicht ganz weg dann!
Benutze von meinem MSI K8N Neo4 Platinum den Sound OnBoard. Hatte bis jetzt bei keinem Spiel Probleme damit (FarCry, Doom 3, MoH PA etc.).
Wieviel Mission gibt es eigentlich bei SWAT 4?
Hab nochmal ne kurze Frage und zwar bei mir kratzt der Sound ein wenig bei SWAT 4?
Wenn ich allerdings über Ausführen: dxdiag die Soundbeschleunigung auf Minimal stelle wirds besser. Ist aber noch nicht ganz weg dann!
Benutze von meinem MSI K8N Neo4 Platinum den Sound OnBoard. Hatte bis jetzt bei keinem Spiel Probleme damit (FarCry, Doom 3, MoH PA etc.).
Habs Problem mit dem Sound jetzt gelöst in dem ich einfach meine alte Terratec eingebaut habe.
Hab aber noch eine Frage. Was bringen mir eigentlich die Scharfschützen? Ich kann doch eh keine so abknallen ohne dass er mich mit einer Waffe bedroht da ich sonst wieder Points abgezogen bekomme.
Hab aber noch eine Frage. Was bringen mir eigentlich die Scharfschützen? Ich kann doch eh keine so abknallen ohne dass er mich mit einer Waffe bedroht da ich sonst wieder Points abgezogen bekomme.
Könnte mir auch noch vorstellen das es wegen der Sicherheit der Zivilpersonen ist. Wenn man sie nicht fesselt könnten sie Panik bekommen und in der Gegend rumrennen, was sie selbst und den Einsatz gefährden würde.jimmybeam schrieb:Ich glaub das ganze dient der Sicherheit des Teams. Es soll verhindern, dass ein als Geisel getarnter Bösewicht dem Team in den Rücken fällt.
Ich befürchte man kann sie nur einmal einsetzten, das habe ich nämlich schon selber verucht. Sie scheinen nach dem Einsatz irgdenwie kaputt zu sein. In der Autoschiebermissio hatte ich 4 von den Dingern mit, womit ich das Gebäude so geteilt habe das mir niemand in den Rücken fallen konnte. Lustig wenn man einen Typen hinter der Tür fluchen hört weil er nicht durch die Tür kommt.jimmybeam schrieb:Bei der Gelegenheit: Kann man die Türkeile nur einmal benutzen?
Gehe auf Swat4.com, dort auf "About the Game" und "Misson Scenarios". Dort sind alle Missionen aufgeführt und kurz erklährt um was es in jeder Mission geht. Sind übrigens 14 Missionen.crunK schrieb:Wieviel Mission gibt es eigentlich bei SWAT 4?
Übrigens eine sehrt gute Seite, wo es noch viel mehr zu entdecken gibt, z.B. eine Beschreibung der Waffen.
Nein, bei den Schafschützen ist das nicht so. Da musst du niemanden bedrohen sondern kannst einfach schiessen. Schon öfter gemacht und nie was abgezogen bekommen. Achte aber darauf das du einen erwischt der auch eine Waffe hatcrunK schrieb:Hab aber noch eine Frage. Was bringen mir eigentlich die Scharfschützen? Ich kann doch eh keine so abknallen ohne dass er mich mit einer Waffe bedroht da ich sonst wieder Points abgezogen bekomme.
Naja, sonst wäre es ja wirklich sinnlos mit dem Sniper zu schiessen, wenn man dadurch seine Wertung versaut.
In Echt würde man sowas wahrscheinlich nur machen wenn eine Geisel in akuter Gefahr ist. Da es sowas im Spiel nicht gibt und man dem Sniper im Gegensatz zu Swat3 auch etwas Handlungsspielraum zukommen lassen wollte (bei Version 3 hat er nur akustische Kommentare von sich gegeben, die eigendlich nie hilfreich waren), musste man wohl zu dieser unsauberen Methode greifen.
Aber wie gesagt, anders geht es nicht. Kannst ja schlecht den Sniper mit einer Armbrust ausstatten. Bevor er mit seinem Gewehr scharf schiesst, schiesst er einen Pfeil mit einem Zettel, wo draufsteht "Ergib' dich", zum Terroristen
.
In Echt würde man sowas wahrscheinlich nur machen wenn eine Geisel in akuter Gefahr ist. Da es sowas im Spiel nicht gibt und man dem Sniper im Gegensatz zu Swat3 auch etwas Handlungsspielraum zukommen lassen wollte (bei Version 3 hat er nur akustische Kommentare von sich gegeben, die eigendlich nie hilfreich waren), musste man wohl zu dieser unsauberen Methode greifen.
Aber wie gesagt, anders geht es nicht. Kannst ja schlecht den Sniper mit einer Armbrust ausstatten. Bevor er mit seinem Gewehr scharf schiesst, schiesst er einen Pfeil mit einem Zettel, wo draufsteht "Ergib' dich", zum Terroristen
Ich habe, wenn ich 1280x1024 einstelle einen 2cm dicken schwarzen Balken am linken Monitorrand - bei 1024x768 hab ich Vollbild. Da ich einen TFT habe muß ich schon die 1280 einstellen - aber wie geht der Balken weg?
Danke.
Habs nochmal neugestartet und dann gings...
Danke.
Habs nochmal neugestartet und dann gings...
Zuletzt bearbeitet:
Foofoo
Lieutenant
Hi!
Habe es mir heute gekauft und find das Spiel süper!!
Nur habe ich ein Problem in der 2.Mission.Ich hab alles gemacht.Die Geiseln befreit den Geiselnehmer im Haus verhaftet die Waffe beschlagnahmt aber trotzdem ist es nicht fertig.Und das sogar als ich alle Räume durchsucht habe.
Habe es mir heute gekauft und find das Spiel süper!!
Nur habe ich ein Problem in der 2.Mission.Ich hab alles gemacht.Die Geiseln befreit den Geiselnehmer im Haus verhaftet die Waffe beschlagnahmt aber trotzdem ist es nicht fertig.Und das sogar als ich alle Räume durchsucht habe.
Komisch, also ich fasse nochmal kurz zusammen:
- Den Typ verhaften
- manchmal ist noch jemand bei dem Typ, der auch verhaftet werden muss
- die Mutter verhaften
- die eine Geisel die auf der Matratze leigt melden (verhaften/fesseln geht ja nicht)
- die andere Geisel in dem selbstgegrabenen Gang finden und auch feseln (die Tür zu dem Raum am Ende des Ganges zu finden ist nicht so einfach
Das waren die Dinge die unbedingt notwendig sind um die Mission abschliessen zu können, Waffen einsammeln und TOC über alle Sachen zu informieren bringt nur Punkte.
- Den Typ verhaften
- manchmal ist noch jemand bei dem Typ, der auch verhaftet werden muss
- die Mutter verhaften
- die eine Geisel die auf der Matratze leigt melden (verhaften/fesseln geht ja nicht)
- die andere Geisel in dem selbstgegrabenen Gang finden und auch feseln (die Tür zu dem Raum am Ende des Ganges zu finden ist nicht so einfach
Das waren die Dinge die unbedingt notwendig sind um die Mission abschliessen zu können, Waffen einsammeln und TOC über alle Sachen zu informieren bringt nur Punkte.