Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche einen Switch um meine Logitech USB Funkmaus und die USB Kabeltastatur mit einem zweiten PC zu verbinden. Einen KVM Switch brauche ich eigentlich nicht, da der Monitor ja zum Glück über genügend Eingänge verfügt.
Ich benutze dafür die software synergy+ bzw. qsynergy. Ist umsonst und funzt echt gut.
Die PC's müssen nur im gleichen Netzwerk sein.
Helf auch gern beim einrichten
Edit:
Die Maus verhält sich dabei wie bei einem erwiterten Desktop. d.h. du springst auf den anderen Monitor sobald die die Maus quasi auf ihn verschiebst.
Un absulutes Plus, die zwischenablage kannste auch mitnehmen.
Würde ja einen KVM Switch nehmen, nur sind die mit DVI bzw HDMI nicht gerade billig.
Natürlich war ein Netzwerk mein erster Gedanke, nur soll es gerade dieses nicht sein.
Aber der Tipp mit dem USB Switch ist gut und vor allen Dingen billig, bin nämlich vorhin schlappe 900 Euro für neue Teile losgeworden, jetzt ist Ebbe in der Kasse und Weihnachten fällt aus, lol.