Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mach wissen, ob man SWTOR irgendwo online kaufen kann und sofort den key bekommt. So wie bei WoW die Digital-Edition. Google hat mich auf nicht so seriöse Seiten geleitet.
Das halte ich mal für ein Gerücht. Er kann dann loslegen, nachdem er die 20GB Daten runtergeladen. Da nützt auch nicht der Key nach 5 - 15 Minuten per Mail.
Und mein Tip: morgens den Download starten. Jetzt um die 21h rum brauchst du da mindestens 1-2 Stunden für. Denn die Quelle ist mal ziemlich überfüllt. Spreche hier aus eigener Erfahrung.
Ist nur meine Meinung aber wenn du irgent wo in der nähe nen Shop hast ist der Weg allemal schneller als 20gb Daten zu saugen (und du hast was in der Hand, was zumindest mir durchaus etwas wert ist und zumeist bist du vorallem sogar billiger unterwegs als die reine Online Version)
Bei mir jedenfalls nicht und es wird auch keine Notiz im Account angezeigt, dass dies irgendein Key aus dem Osten wäre o.Ä. Muss jeder selbst wissen, ich persönlich informiere mich vor jedem Keykauf ausreichend um das Risiko abschätzen zu können.