Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also heute morgen hab ich assasins creed gespielt auf einmal blieb das spiel hängen das bild blieb hängen und der ton wiederholte sich okay mir blieb nix anderes als den pc herunterzufahren bei neustart kam der fehler das die bootdatei fehlt da hab ich die festplatte rausgeholt und an einen anderen rechner aneschlossen ich ging in den windows ordner und ich konnte nur den system ordner finden der system 32 ordner hat ollständig gefehlt
@ claW.
Ist das so schwer zu verstehen? Der system32-Ordner ist verschwunden.
@ aivazi
Geh mal im Explorer auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht und deaktiviere "Geschützte Systemdateien ausblenden", sowie aktiviere "Inhalte von Systemordnern anzeigen" und "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Ist der Ordner dann immernoch weg?
und wenn ab nun jeder so schreibt? es ist ja wohl nicht schwer, selbst im internet, auf seine rechtschreibung und grammatik zu achten. und ein punkt oder ein komma, ist nun wirklich nicht zu viel des guten.
Hallo,
am einfachsten erst mal mit den von Windows selber (rechte Maustaste auf C:\Eigenschaften\Extras\Fehlerüberprüfung).Die Überprüfung findet erst beim nächsten Neustart statt.
Gruss vom Faulen Willi!