system 32 spurlos verschwunden

aivazi

Commodore
also heute morgen hab ich assasins creed gespielt auf einmal blieb das spiel hängen das bild blieb hängen und der ton wiederholte sich okay mir blieb nix anderes als den pc herunterzufahren bei neustart kam der fehler das die bootdatei fehlt da hab ich die festplatte rausgeholt und an einen anderen rechner aneschlossen ich ging in den windows ordner und ich konnte nur den system ordner finden der system 32 ordner hat ollständig gefehlt

ich gebe dir diese zeichen: ,.,b',,...sggm.vi.rü?.

füg sie bitte ein, dann kann dir geholfen werden. weiterhin hast du keine frage gestellt.

@ claW.
Ist das so schwer zu verstehen? Der system32-Ordner ist verschwunden.

@ aivazi
Geh mal im Explorer auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht und deaktiviere "Geschützte Systemdateien ausblenden", sowie aktiviere "Inhalte von Systemordnern anzeigen" und "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Ist der Ordner dann immernoch weg?

Flo89 schrieb:
Ist das so schwer zu verstehen? Der system32-Ordner ist verschwunden.

und wenn ab nun jeder so schreibt? es ist ja wohl nicht schwer, selbst im internet, auf seine rechtschreibung und grammatik zu achten. und ein punkt oder ein komma, ist nun wirklich nicht zu viel des guten.

Jo ist immernoch spurlos verschollen.
EDIT: Es ist nicht das erstemal das, das passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Du solltest vielleicht mal Deine Festplatte überprüfen, möglicherweise verabschiedet sie sich demnächst.
Gruss vom Faulen Willi!

mit welchem programm kann ich das machen also die festplatte testen

Hallo,
am einfachsten erst mal mit den von Windows selber (rechte Maustaste auf C:\Eigenschaften\Extras\Fehlerüberprüfung).Die Überprüfung findet erst beim nächsten Neustart statt.
Gruss vom Faulen Willi!

Zuletzt bearbeitet: (Werde auch langsam alt!)
was ich vergessen hatte zu erwähnen ich benutze Vista

rechte Maustaste auf C:\Eigenschaften\Tools\Fehlerüberprüfung

Wenn dir das öffters passiert, wäre eine Sicherung hilfreich.

ich hab bereits über eine Ghost absicherung gedacht also ich hab das programm weil ich auch selber denke das mir meine Platte demnächst eingehen wird

Zurück
Oben