E Mailkonto ist spurlos verschwunden

cartridge_case schrieb:
Aber das hat doch nun genau gar nichts mit der lokalen Speicherung zu tun.

cartridge_case schrieb:
Auch das hat mit meiner Frage nichts zu tun.
Mit Sicherheitslücke in meiner letzten Antwort meinte ich eine Sicherheitslücke in Windows/lokalem Mailprogramm. Das hätte ich wohl genau spezifizieren sollen.
Wenn meine hinterlegten Daten irgendwo im Netz abgefischt werden, bin ich eh machtlos dagegen.
Deshalb verwendet man ein Passwort auch nur genau einmal.
 
Fusionator schrieb:
In Zukunft ein einmaliges langes Passwort verwenden, welches man idealerweise nicht(!) in Thunderbird oder sonstwo auf dem Rechner speichert.
Man kann (zumindest bei WEB.de) in der Zwischenzeit Anwendungsspeziefische Passwörter für die Clients vergeben. Hab in Thunderbird ein anderes Passwort wie am Handy. Beide haben nichts mit meinem Login zu tun. Bei 2FA bin ich bei dir, sollte man machen.
 
Zurück
Oben