system-32bit.msi

rg88 schrieb:
Was? Warum benutzt du nicht UASetup.exe?

Man startet immer die .exe, nicht irgendwelche .msi-Dateien
Ich benutze doch die UAsetup....ohhuwuwww ;:://// Egal
ich frage auf UAD Forum

Danke

Sicher? Bei mir geht's nämlich:
1643840485323.png

Falls wer den Link will:
https://builds.uaudio.com/UAD/v9151x_hrtfs/UAD-Win-v9151.zip

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
kittysabs schrieb:
Mit dem Screenshot wollte ich nur die Ordnerstruktur aufzeigen....Ich benutze doch die UAsetup....ohhuwuwww ;:://// Egal
ich frage auf UAD Forum

Danke
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
okay versuch mal komplett zu installieren. Mitten im Setup kommt der Fehler bei mir. Aber eventuell hast du ja sogar diese Datei die bei mir fehlt. Vielleicht ist die MSI Datei ein Standart Windows MSI Installer packet, die einfach nur bei mir fehlt....kann doch sein

1643841049245.png

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal Ok geklickt?

Einfach Mal die 32bit msi Datei hier ausgewählt? Auch wenn die nen anderen Namen hat.

rg88 schrieb:
Einfach Mal die 32bit msi Datei hier ausgewählt? Auch wenn die nen anderen Namen hat.
die Datei heißt "system-32bit.msi"

keine random Datei
Ergänzung ()

Habe nun die Datei in einer anderen Location gefunden, jedoch erhalte ich dann diese Fehlermeldung:
1643841866317.png

Ganz komisch....

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du noch ewig fummeln? Kein Mensch weiß, was das überhaupt soll mit System 32bit-msi.
Erst recht nicht, wenn man eh 64Bit Windows installiert hat.

Wenn es also nicht am Programm liegt, was ja auch kaum ein Mensch kennt, dann muss ja dein Windows einen Schuss weg haben.
Inplace Upgrade macht man dann, auch wenn es 1,5 oder 2,5 Stunden dauert.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Inplace Upgrade Windows 10 schnell reparieren
Diese nennt sich Inplace Upgrade Reparatur. Diese funktioniert nur im laufenden Windows 10. Also so lange man Windows 10 noch starten und auf den Desktop gelangen kann.
Dabei wird nur das System repariert und gleichzeitig noch nach ausstehenden Updates geschaut. Installierte Programme und auch die eigenen Dateien bleiben dabei erhalten. Wichtig ist in der Auswahl nach dem Start "Persönliche Dateien und Apps behalten" zu nutzen

Edit:
Über system-32bit.msi findet man ja nicht mal was im Web

Hast du ein virenscanner der das installieren verhindert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben