rg88
Fleet Admiral
Das hätte man schon am Screenshot gesehenDrewkev schrieb:Na toll und 2,9GB hat's auch noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätte man schon am Screenshot gesehenDrewkev schrieb:Na toll und 2,9GB hat's auch noch![]()
Ich benutze doch die UAsetup....ohhuwuwww ;:://// Egalrg88 schrieb:Was? Warum benutzt du nicht UASetup.exe?
Man startet immer die .exe, nicht irgendwelche .msi-Dateien
kittysabs schrieb:Mit dem Screenshot wollte ich nur die Ordnerstruktur aufzeigen....Ich benutze doch die UAsetup....ohhuwuwww ;:://// Egal
ich frage auf UAD Forum
Danke
okay versuch mal komplett zu installieren. Mitten im Setup kommt der Fehler bei mir. Aber eventuell hast du ja sogar diese Datei die bei mir fehlt. Vielleicht ist die MSI Datei ein Standart Windows MSI Installer packet, die einfach nur bei mir fehlt....kann doch seinDrewkev schrieb:Sicher? Bei mir geht's nämlich:
Anhang anzeigen 1180872
Falls wer den Link will:
https://builds.uaudio.com/UAD/v9151x_hrtfs/UAD-Win-v9151.zip
Ernste Frage?madmax2010 schrieb:einfach mal Ok geklickt?
Ja, vielleicht findest du ja die Datei bei dir auf deiner Hauptfestplatte und könntest diese bereitstellen? Wäre niceDrewkev schrieb:Nö bei mir ging das durch.
die Datei heißt "system-32bit.msi"rg88 schrieb:Einfach Mal die 32bit msi Datei hier ausgewählt? Auch wenn die nen anderen Namen hat.
Diese nennt sich Inplace Upgrade Reparatur. Diese funktioniert nur im laufenden Windows 10. Also so lange man Windows 10 noch starten und auf den Desktop gelangen kann.
Dabei wird nur das System repariert und gleichzeitig noch nach ausstehenden Updates geschaut. Installierte Programme und auch die eigenen Dateien bleiben dabei erhalten. Wichtig ist in der Auswahl nach dem Start "Persönliche Dateien und Apps behalten" zu nutzen