eikira
Banned
Ich habe letzten Sonntag mir mal gedacht ich setze wieder mal mein system neu auf
gedacht getan.
die prozedur kenn ich zur genüge. die installation verlief schnell und ohne probleme.
seitdem hab ich nun sporadisch einfach abstürze.
nen bluescreen wäre ja noch cool. aber der pc bootet einfach neu.
er fragt nicht nach sondern im betrieb schwarzes bild und reboot.
also dachte ich mir haust mal neues bios drauf. war nen beta bios verfügbar.
keine änderung, pc immer noch seine sporadischen abstürze. altes bios wieder drauf.
immer noch gleiches spiel.
ich hatte nach installation ati catalyst 10.4 installiert (sehr frisch draussen).
dachte ich mir natürlich, vor der windows7 neuinstallation hatte ich 10.3, hau ich den neusten drauf. meine vermutung war anfangs dass etwas mit 10.4 nicht ok ist.
denkste den die deinstallation von 10.4 verlief sehr problemlos (selten sowas gesehen von der ati software) und habe wieder 10.3 installiert.
immer noch abstürze.
die cpu temperatur steigt ja auch nicht an.
genau so wenig wie die gpu temperatur meiner saphire vapor-x.
ich bin ja kein anfänger in dem gebiet.
mein netzteil hat sehr ausreichend power (vor 3 wochen betrieb ich noch 2x 3870x2 mit 850watt thermaltake thoughpower) und jetzt eine 5750.
hat einer irgend ne idee was da sein könnte?
hier noch cpu-z pics damit ihr nen kleines bild habt von meinem system.
und für die die was damit anfangen können und langeweile haben auch die dxdiag datei
http://files.kenryoku.com/DxDiag.txt
über tipps und anregung zur lösung dieses problem bin ich sehr froh.
gedacht getan.
die prozedur kenn ich zur genüge. die installation verlief schnell und ohne probleme.
seitdem hab ich nun sporadisch einfach abstürze.
nen bluescreen wäre ja noch cool. aber der pc bootet einfach neu.
er fragt nicht nach sondern im betrieb schwarzes bild und reboot.
also dachte ich mir haust mal neues bios drauf. war nen beta bios verfügbar.
keine änderung, pc immer noch seine sporadischen abstürze. altes bios wieder drauf.
immer noch gleiches spiel.
ich hatte nach installation ati catalyst 10.4 installiert (sehr frisch draussen).
dachte ich mir natürlich, vor der windows7 neuinstallation hatte ich 10.3, hau ich den neusten drauf. meine vermutung war anfangs dass etwas mit 10.4 nicht ok ist.
denkste den die deinstallation von 10.4 verlief sehr problemlos (selten sowas gesehen von der ati software) und habe wieder 10.3 installiert.
immer noch abstürze.
die cpu temperatur steigt ja auch nicht an.
genau so wenig wie die gpu temperatur meiner saphire vapor-x.
ich bin ja kein anfänger in dem gebiet.
mein netzteil hat sehr ausreichend power (vor 3 wochen betrieb ich noch 2x 3870x2 mit 850watt thermaltake thoughpower) und jetzt eine 5750.
hat einer irgend ne idee was da sein könnte?
hier noch cpu-z pics damit ihr nen kleines bild habt von meinem system.
und für die die was damit anfangen können und langeweile haben auch die dxdiag datei
http://files.kenryoku.com/DxDiag.txt
über tipps und anregung zur lösung dieses problem bin ich sehr froh.