System Font kaputt

eLan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
392
Hallo,

seit einiger Zeit tritt bei mir das Problem auf, dass eine System Font kaputt zu sein scheint. Bisher trat dieses Problem nur bei Captchaes auf(siehe Anhang). Jetzt hab ich mir Songbird installiert und da erkenn ich teilweise gar nix mehr!

Weiß wer welche Font das ist und wie das Problem zu lösen ist?

Gruß
eLan
 

Anhänge

eLan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
392
Ok aber mh ich hab mir die jetzt nochmal runtergeladen und im /windows/fonts/-Ordner installiert, doch leider tritt das Problem weiterhin auf?
 
K

Kausalat

Gast
Hast du irgendetwas Bestimmtes vor dem Auftreten der unlesbaren Schrift installiert?
 

eLan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
392
Nicht dass ich wüsste, is schon ne Weile so..
 

Drago1303

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.012
Hmmm...

Irgendwie glaube ich nicht dass es an den Fornts liegt, sonst wäre das Problem großflächiger zu beobachten.

Wenn es nur bei Eingabefelden wäre würde ich auf falsches Eingabegebietsschema tippen, aber wenn es auch in Programm-Texten erscheint könnte es ein Prblem mit dem ganzen System sein. Hast du zufälligerweise einen Systemwiederherstellungspunkt von vor dem Problem? Wenn ja, probier es mal.
 

eLan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
392
Ne arbeite bisher noch nicht mit Systemwiederherstellungspunkten :/
 
Top