Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
System für 1000€ so in Ordnung?
- Ersteller Mc-Flurry
- Erstellt am
sorry, was ist an dem infinity so schlecht? der war bei dem cb test auf platz 2 nach dem zalman 9700, nur der infinity is nen ganzes stück leiser!
zu dem ram: du kannst mich noch ni überzeugen, ich sogut wie noch nie von mushkin ram gehört, außerdem is der für cl5 ni gerade billig.
und mit der cpu muss ich mir nochmal überlegen wie ich das mache
ist jetzt alles nix gegen dich oder so, ich bin nur immer nen bissl mistrauig
edit: der infinity hat ne ordentliche kühleistung, is leise, und relativ billig! ich hatte damit vor de 6000+ auf 3,4 hochzutakten!
zu dem ram: du kannst mich noch ni überzeugen, ich sogut wie noch nie von mushkin ram gehört, außerdem is der für cl5 ni gerade billig.
und mit der cpu muss ich mir nochmal überlegen wie ich das mache
ist jetzt alles nix gegen dich oder so, ich bin nur immer nen bissl mistrauig
edit: der infinity hat ne ordentliche kühleistung, is leise, und relativ billig! ich hatte damit vor de 6000+ auf 3,4 hochzutakten!
Witzauf2Beinen
Lt. Junior Grade
Der Infinity ist halt sch... schwer (1kg)
und extrem schwer einzubauen
Da gibt es aber auch ein FAQ im FB zur Montage.
Da gibt es aber auch ein FAQ im FB zur Montage.
ich hab mich mal mit jemanden von cb über den kühler unterhalten, und der hat gesagt gerade bei am2 geht der sehr leicht zu montieren!!!
Test @ CB
edit: ich versteh den satz irgendwie ni?! "und vielleicht kommt ja mal eine intel/nvidia freund vorbei, dem kannst du dann zeigen was der kühler noch so kann"
was willst du mir damit sagen?
Test @ CB
edit: ich versteh den satz irgendwie ni?! "und vielleicht kommt ja mal eine intel/nvidia freund vorbei, dem kannst du dann zeigen was der kühler noch so kann"
was willst du mir damit sagen?
U
UltraXFX-92
Gast
@ slow1:
Ich habe das Gefühl, dass du keine Ahnung hast.
Du möchtest wohl, dass er die gleichen Komponenten holst, wie du geholt hast (siehe: deine Signatur): 2 GB Mushkin, Coolermaster Centurion 5, Scythe Samurai Master, be quiet 500W...
Wie gesagt, ich habe schon von Mushkin gehört, jedoch ist der Speicher überteuert und mir nicht als Marke bekannt.
Ich habe das Gefühl, dass du keine Ahnung hast.
Du möchtest wohl, dass er die gleichen Komponenten holst, wie du geholt hast (siehe: deine Signatur): 2 GB Mushkin, Coolermaster Centurion 5, Scythe Samurai Master, be quiet 500W...
Wie gesagt, ich habe schon von Mushkin gehört, jedoch ist der Speicher überteuert und mir nicht als Marke bekannt.
UltraXFX-92 schrieb:überflüssiges Zitat entfernt
naja, da muss ich UltraXFX mal recht geben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
slow1
Lt. Commander
ihr habt beide unrecht bezüglich der mushkin rams, vielleicht meldet sich ja hier noch ein anderer user zu wort, der sich AUSKENNT.
flori 15 du scheinst wie es hier schon oft von anderen mitgliedern geschrieben wurde noch ein kleener knirps zu sein.
flori 15 du scheinst wie es hier schon oft von anderen mitgliedern geschrieben wurde noch ein kleener knirps zu sein.
Also Slow1: Dann helf ich dir mal.
Mushkin ram (sagte mir bis vor einem Jahr auch nix).
Sind absolute übertakter ram die in den Tests oft besser abschneiden als Corsair und OCZ. Die Redakteure von PCGH schwören auf Mushkin Ram, da sie eben noch besser zu übertakten sind als alle anderen Ram.
Mushkin ram (sagte mir bis vor einem Jahr auch nix).
Sind absolute übertakter ram die in den Tests oft besser abschneiden als Corsair und OCZ. Die Redakteure von PCGH schwören auf Mushkin Ram, da sie eben noch besser zu übertakten sind als alle anderen Ram.
slow1
Lt. Commander
(Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
mööööööppp...hier stand was böses von mirslow1 schrieb:flori 15 du scheinst wie es hier schon oft von anderen mitgliedern geschrieben wurde noch ein kleener knirps zu sein.
is ja schön wenn du mir verbesserungsvorschläge gibts... Dann musst du mir aber auch mal eine begründung geben warum ich den ram nehmen soll!!!
so, das ging jetzt an slow1
edit: wäre DER dann okay? is zwar nen bissl teurer...aber egal... komische latenzzeiten hat der...
und passt der auf mein mainboard? weil bei geizhals steht das der ni auf jedes MB passt...
edit2: so, hab gerade nochmal nen bissl erfahrungsberichte gelesen, also bei FB gabs nen paar threads wo die frage zwischen g.skill und mushkin war, und die meisten hatten aber gesagt das g.skill besser ist... und dann hab ich nochmal nen test bei pcgh gesehen da war der kingston hyperX ganz gut im rennen!
Zuletzt bearbeitet:
U
UltraXFX-92
Gast
@ slow1:
Wieso bedankst du dich? Das einer von mehreren Tausenden in diesem Forum deiner Meinung zustimmt? Oder hast du Minderwertigkeitskomplexe?
Ich denke mal sein System ist jetzt so OK und er kann bestellen, wenn die HD 2900 XT draußen ist oder 8800 GTX im Preis gesenkt ist.
Wieso bedankst du dich? Das einer von mehreren Tausenden in diesem Forum deiner Meinung zustimmt? Oder hast du Minderwertigkeitskomplexe?
Ich denke mal sein System ist jetzt so OK und er kann bestellen, wenn die HD 2900 XT draußen ist oder 8800 GTX im Preis gesenkt ist.
slow1
Lt. Commander
ja die verlinkten mushkins von dir kannst du problemlos bestellen.
welcher test war das
ich kenn einen da haben g-skills mit 77 und mushkin mit 98 prozent abgeschnitten
EDIT---------------------
@ultra xyz
ich habe mich dafür bedankt, dass er deine falschmeinung aufgedeckt hat.
sowas ist wichtig für eine community.
stell dir mal vor jeder würde irgendwelchen nicht den tatsachen entsprechenden müll bei wikipedia verfassen.
du hattest einfach keine ahnung bezüglich dieser speicher, gestehe dir das doch endlich mal ein.
welcher test war das
ich kenn einen da haben g-skills mit 77 und mushkin mit 98 prozent abgeschnitten
EDIT---------------------
@ultra xyz
ich habe mich dafür bedankt, dass er deine falschmeinung aufgedeckt hat.
sowas ist wichtig für eine community.
stell dir mal vor jeder würde irgendwelchen nicht den tatsachen entsprechenden müll bei wikipedia verfassen.
du hattest einfach keine ahnung bezüglich dieser speicher, gestehe dir das doch endlich mal ein.
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
U
UltraXFX-92
Gast
Ich habe noch nie einen Mushkin-RAM in der Hand gehabt, möchte ich auch ehrlich gesagt nicht.
PS: Doppelbeiträge sind gegen die Regeln von CB.
PS: Doppelbeiträge sind gegen die Regeln von CB.