System zerstört - Rettung möglich?
Guten Abend,
Habe mega viel scheiße gebaut, komme nämlich gar nicht mehr an meine Hauptfestplatte mit unter anderem wichtigen Daten dran.
Mein System:
1. HDD (Werks Windows 8)
2. SSD ( Haupt BS Windows 7)
Zur Vorgeschichte:
Habe das Programm Intel RST runtergeladen und die Dummheit in mir kam zum Vorschein weil ich ohne zu wissen was es ist eine Funktion im Programm ausgeführt habe was dazu führte das ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen kann.
Im Programm Intel RST steht bei der SSD Raid 0. Siehe Anhang
Weder beim booten wird Windows 7 erkannt noch beim Arbeitsplatz kann ich drauf zugreifen(Meldung: Das Laufwerk kann den angegebenen Sektor nicht finden)
Jetzt wirklich eine ganz wichtige Frage.
1 Kann ich meine Daten noch retten? Wichtige Dateien befinden sich drauf.
Guten Abend,
Habe mega viel scheiße gebaut, komme nämlich gar nicht mehr an meine Hauptfestplatte mit unter anderem wichtigen Daten dran.
Mein System:
1. HDD (Werks Windows 8)
2. SSD ( Haupt BS Windows 7)
Zur Vorgeschichte:
Habe das Programm Intel RST runtergeladen und die Dummheit in mir kam zum Vorschein weil ich ohne zu wissen was es ist eine Funktion im Programm ausgeführt habe was dazu führte das ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen kann.
Im Programm Intel RST steht bei der SSD Raid 0. Siehe Anhang
Weder beim booten wird Windows 7 erkannt noch beim Arbeitsplatz kann ich drauf zugreifen(Meldung: Das Laufwerk kann den angegebenen Sektor nicht finden)
Jetzt wirklich eine ganz wichtige Frage.
1 Kann ich meine Daten noch retten? Wichtige Dateien befinden sich drauf.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: