Systemabstürze Ereignis ID 157

Wenn man seine Wand hinter den Monitoren rot gestrichen hat, hat man irgendwann am Anfang von Windows 10 bestimmt auch mal Pink als Hintergrundfarbe ausgewählt.
https://www.gutefrage.net/frage/altes-hintergrundbild-blieb-nach-neuinstallation-bestehen
Windows 10 speichert einige benutzerspezifische Einstellungen in deinem Account und synchronisiert diese somit auch gleich zwischen verschiedenen Geräten - sofern man dies nicht für das jeweilige Gerät deaktiviert.
Deswegen hat man da auch bei einer Neuinstallation nicht immer blau.
 
Terrier schrieb:
Wenn man seine Wand hinter den Monitoren rot gestrichen hat, hat man irgendwann am Anfang von Windows 10 bestimmt auch mal Pink als Hintergrundfarbe ausgewählt.
https://www.gutefrage.net/frage/altes-hintergrundbild-blieb-nach-neuinstallation-bestehen

Deswegen hat man da auch bei einer Neuinstallation nicht immer blau.
Windows kann aber nichts speichern wenn 1. Die platte komplett formatiert wurd und 2. Auch nicht mit meinem microsoft account synchronisieren da ich nie damit angemeldet war.
3. Hatte ich nie einen pinken hintegrund.

Ich gabe zwar geschrieben. Dass ich von software keine ahnung habe... aber so extrem isses nicht

Sorry wenn das jetzt geneervt rüberkommt so isses ned gemeint. Aber die einfachen dinge habe ich alle überprüft.

Ps: installation wurde nur mit einer platte und ohne internet durchgeführt.
Pinker hintergrund war schon da als ich die internetvebing hergestellt hatte.
 
Das ist ein synchronisiertes Hintergrundbild, ist eben so bei Windows 10,
wenn man mit dem MS-Konto verbunden ist, dann hat man das gleich nach der Neuinstallation.
Passt doch auch wunderbar zu deiner Hintergrundbeleuchtung)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Das passiert aber nun mal nur, wenn synchronisiert wird über die gespeicherten Einstellungen im Account.
Kannst du dich drehen und wenden, wie du willst. Ansonsten bliebe noch die These, dass du gar nicht richtig neu clean installiert hast. Was dir ja auch nicht recht wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Das ist ganz klar ein Hintergrundbild (Haupthintergrund/Volltonfarbe).
Nix Treiber oder Hardware Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Nickel schrieb:
Das ist ein synchronisiertes Hintergrundbild, ist eben so bei Windows 10,
wenn man mit dem MS-Konto verbunden ist, dann hat man das gleich nach der Neuinstallation.
Passt doch auch wunderbar zu deiner Hintergrundbeleuchtung)
Nein es ist keine sychonisierte beleuchtung woher soll der denn sychonisierene.Hintergrundbekeuchutuns ist gerade grün. Das ist KEINE EINSTELLUNG ODER SYNCHRONISATION!
 
Thread kann auf gelöst gestellt werden.
Ich habe meine platten nochmal komplett geleert. Win 11 Installiert, neueste Treiber und siehe da es Funzt.
Ich war mir Übrigens schon darüber im klaren, dass man Systemfarben einstellen kann. Jedoch war kein Pink eingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben