Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ja mehrmals nach Kaltstart aber bisher keine Fehler mehr bei Memtest.
Also nun zu den Fehlern und wie sie sich Äussern:
1.Wenn ich den Rechner einschalte drehen die Gehäuselüfter und er Geht nicht an.
2.Ich schalte ein gehäuselüfter Drehen und Grafikkartenlüfter dreht auf 100% und das bleibt solange so bis ich ihn ausschalte.
3.Ich Schalte den Rechner an, Lüfter drehen der POST kommt und er bleibt hängen.
4.Manchmal beim einschalten kommt der Post er bleibt hängen und er Piepst im Sekundentakt wie ein Maschinengewehr (Komischer Fehler).
5.Wenn ich ihn einschalte kommt die Full Screen Logo show und ich muss F1 Drücken um ins Bios zu kommen manchmal Friert er dann ein wenn ich im Biso bin oder auch Vorher.
6.So ich Komme ins Bios da ich F1 gedrückt hatte und Stelle alles neu ein mach Speichern und Beende und er geht aus aber nicht wieder an, nach mehrmaligen an aus dann netzteil aus wieder an ect. geht er irgendwann ordentlich an sonst immer nur Fehler wie bei 1 oder 2.
7.Ich Schalte ein der Grafikkartenlüfter dreht auf 100% und wieder runter und dann wieder 100% und wieder runter das Wiederholt sich solange bis ich den PC aus mache, die anderen Lüfter drehen auch konstant.
8: PC geht an es kommt eine meldung das das BIOS defekt sei und dann sucht er irgendwas zum wiederherstellen USB oder Diskette.
Naja wenn er dann mal läuft dann geht es eigentlich zu 99% gut dann kann ich Spiele Spielen oder sonstwas machen.
Ok das waren soweit erstmal die Fehler.Es ist immer unterschiedlich aber meistens kommt der Fehler das er angeht die Lüfter drehen und nichts weiter passiert.
Also ich hab keine ahnung mehr woran es liegen kann.
Gruß
Es könnte durchaus am Netzteil liegen. Wenn nach mehreren Starts das System stabil läuft, würde ich das Mainboard und die Grafikkarte eher ausschließen.
Kannst du ein anderes NT testen (von einem Bekannten)?
Hi Simpel,
ich habe noch ein NoName Netzteil hier welches ich für testzwecke einbauen könnte, aber ich glaube ich hatte das schonmal Pobiert und das hat nix gebracht.
Vorallem ist es ja nun ein Ganz neues BeQuiet Netzteil.
Also wenn es wirklich am netzteil liegt, werde ich wohl nicht mehr bei BeQuiet kaufen.
Hatte schon einige und war eig. bisher immer zufrieden, aber erstmal abwarten.
Ich Teste mal das NoName auch wenn ich so teile nicht gerne einbaue aber hab keine andere wahl.
Gruß
Die Ursache werden wir kaum ohne Austauschhardware herausbekommen.
Wenn du von Bekannten Hardware (NT, Graka, RAM) ausleihen kannst (oder mit deinem Rechner hingehst und vor Ort testest), wäre das Prima.
So hab grade den Ganzen PC auseinander genommen alles sauber gemacht und nochmal neu zusammengebaut bisher läuft er, auch wenn ihr ihn an mache.
Wenn wieder Fehler aufteten (Woran ich glaube) dann werde ich mal einzelne komponenten bei nem bekannten testen und mich dann nochmal melden.
Gruß