Ich habe seit ca. 2 Tagen ein ähnliches Problem und will jetzt net extra nen Fred aufmachen. Ich habe UT3 gezockt und kurz nach dem verbinden auf den Server ist der PC abgeschmiert mit BSOD: MEMORY_MANAGEMENT
Danach war die BOOTIMGR oder so defekt, hab das System wiederhergestellt und es lief eine Zeit lang. Dann gestern Abend wieder Bluescreen mit PFN_LIST_CORRUPT. Ich wollte den PC gleich wieder anmachen und der Monitor ging nicht an wie beim TE. Ich hatte keine Nerven mehr und habe den PC erst heute wieder gestartet, Monitor ging an, Systemwiederherstellung gemacht und es läuft.
So, jetzt hab ich mal neu gestartet (also kein Absturz, einfach Neustart) und der Monitor blieb schwarz. Dann hab ich mal den Ventilator geholt und so 10 min. reinblasen lassen und er geht wieder ganz normal an.
PFN LIST und MEMORY MANAGEMENT deutet ja auf irgendwas mit RAM/Treiber. Treiber hab ich keine neu installiert oder so deshalb schliesse ich das mal aus. Tippe auf überhitzten RAM? Der RAM ist nicht neu, hab ihn schon so ca. 1,5 Jahre und bisher leif er problemlos. Aber dieser Sommer ist verdammt heiss. Laut Everest CPU idle: 40°, GPU idle 60-65°, Festplatten bis zu 38°. Obwohl ich nen Alpenföhn drauf hab und 2 Gehäuselüfter.
Mein RAM hat keinen Kühler, sind so Dragondinger von GeiL. Kann es sein dass das Problem durch heißen RAM auftritt oder ist da was anderes kaputt? Was mich stutzig macht beim überhitzen, z.B. CPU, schaltet der PC einfach ab ohne Bluescreen.
Ich hab übrigens einen Phenom X2 940 auf nem Foxconn A79A-S, Windows7. Nicht übertaktet, RAM läuft auf 4-4-4-12 (steht so auf der Verpackung, wird aber vom Board als 5-5-5-15- erkannt)
Edit: Was mir noch aufgefallen ist, Everest zeigt die CPUKern1, CPUKern2 usw. Temperatur nicht mehr an, da steht nur noch 0° bei allen Kernen. Ist da irgendwie der Temperaturfühler flöten gegangen?