• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: CoD: Modern Warfare 2 will für UHD 10 GB VRAM und 136 GB

ergibt Sinn schrieb:
Und wieder SBMM an Bord.
Schade das es das nicht als Option gibt sondern als Zwang daherkommt..
Wirklich jeder YouTuber hat die Beta getestet und sind geschlossen der Meinung, dass SBMM sehr abgeschwächt wurde. Also Ball flach halten ^^
 
Das Geheule wegen der Grösse kann man sich echt nicht mehr geben. (SSD) Speicherplatz kostet heutzutage doch nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LanMandragoran, Tr0nism, dideldei und 10 andere
Würde mal gerne wissen woher die ihre Statistiken beziehen, wie viel Festplattenspeicher der Verbraucher verbaut hat. Ich besitze eine 500 GB SSD und eine 256 GB SSD. Dann gibt es auch noch andere Programme und Spiele die man installiert hat. Das ist für mich einfach nur arrogant nach dem Motto "Call of Duty und der Rest für Windows und Libre Office".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, merlin123, NichtExpert und 6 andere
zelect0r schrieb:
Das hat mich am meisten gestört, das die Grafik immer so matschig ausgesehen hat.
Naja ist halt immer noch eine alte Engine zwar immer aufgebohrt aber Alt bleibt alt. 😉

Was bei Cod aber noch geht sind die System Anforderungen.
 
OZZHI schrieb:
Das Geheule wegen der Grösse kann man sich echt nicht mehr geben. (SSD) Speicherplatz kostet heutzutage doch nichts mehr.
Achso und deswegen bist du der Meinung dass sich das auch gleich jeder leisten sollte oder kann?
In Zeiten von viel Speicherplatz ist es leider Gang und gebe geworden das nur noch schluserig programmiert wird.
Das ist Fakt und das Problem.
Und dann noch so fragwürdige Titel die wegen eines 200-500mb Patch jedesmal den gesamten Client neuschreiben.
NoGo.
Auto updates ade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, JoHi62, Michael vdMaas und 16 andere
OZZHI schrieb:
Das Geheule wegen der Grösse kann man sich echt nicht mehr geben. (SSD) Speicherplatz kostet heutzutage doch nichts mehr.
Dass stimmt sind mit Sicherheit die sich eine RTX4090 gekauft haben deswegen ist keine Kohle mehr für SSD vorhanden, bitte einfach ein bisschen Verständnis zeigen. 😉 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, BorstiNumberOne, PegasusHunter und 5 andere
MC´s schrieb:
Freu mich drauf, den letzten Teil habe ich ausgelassen, war von Setting nix für mich.
Ich nicht, und hab seit Modern Warfare (der originale Teil 4 wohlgemerkt) ausgelassen :p
OZZHI schrieb:
Das Geheule wegen der Grösse kann man sich echt nicht mehr geben. (SSD) Speicherplatz kostet heutzutage doch nichts mehr.
Sagt der RTX 3090 Besitzer mit 32 GB RAM und vermutlich etlichen Terabyte trololol. Das "Geheule" ist durchaus verständlich, nachdem andere, weitaus komplexere AAA-Titel auch weniger schaffen

Edit: Mcr-King ist mir zuvor gekommen xD. Ist ja auch echt ne Steilvorlage, sorry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, BorstiNumberOne, PegasusHunter und 2 andere
zelect0r schrieb:
Das ist Fakt und das Problem.
Dass ist auch ein Problem des PCs und zwar dass größte dass geht auf Konsolen besser.
 
Yippie... freu mich wie Bolle!! :hammer_alt:

Werd punkt 19:00 an der Kampagne hocken.

ColdWar sah in 4K mit Raytracing schon geil aus, bin daher umso mehr auf morgen gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FiRAS und Mcr-King
Die 8gb vram der 3070 reichen für alles
-Na schon wieder nicht
Es ist auch keine 4K Karte
-ach jetzt ziehen wir den Joker…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, NichtExpert, up.whatever und 4 andere
laughs in Ark with around 350GB ^^

edit: gelogen, sind 327. Wenn DLC im Sale ist, dann vielleicht um die 350.


ark.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Hardware_Junkie, IllusionOn und 6 andere
..::Borni::.. schrieb:
Mit SBMM bist du nur noch am tryharden und bekommst immer härtere Gegner vorgesetzt.
Naja....
nein....
Irgendwann hörts auf ^^
1666201973033.png

Dann spielst du einfach immer gegen die gleichen Leute.
Und das bei rund 800h Spielzeit im Vorgänger CoD:MW remake.

Aber ja... ich freue mich schon darauf... Auch wenn sie Cyber Attack leider entfernt haben...
Gibt dafür 2 andere Modes: Knockout und Prisoner Rescue die was taugen könnten.
natürlich nur im Hardcore modus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Dgini, w33werner und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kn4rson, Darkblade08, Bright0001 und 7 andere
Hatte die Beta gespielt und war "angetan" von Ground War und diesem anderen, 40-Spieler Modus... Aber es wird wieder Crossplay PFLICHT sein auf großen Maps/Modi. Für mich ein absoluter Killer. Der Aim-Assi in COD ist einer der heftigstens, gleich gute Spieler - da haben Konsolenspieler auf Nah- und Mitteldistanz weit die Nase vorn. Nein danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phasereule und Mcr-King
Das geheule über den Speicher ist dan berechtigt wenn dann wieder so ein 0815 Game diesen sinnlos belegt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, BorstiNumberOne, BacShea und 3 andere
zelect0r schrieb:
Nicht nach KD?
Wie schaltet man noch die perks und skins frei? Achja durch Kills, und zwangsläufig ist es eben effektiver wenn du dabei am Leben bleibst. Siehe killstreak Belohnungen.
Waffen schaltest übertrieben schnell frei, da kannste auch der größte Kack Noob sein :D

Damals als ich mw3 angefangen habe, hatte ich nee 0,38er K/D und hab das erste Prestige in einer halben Nacht durchgerusht auf ner Lan.^^

Aktuell ist es sogar deutlich schwerer alle Waffen freizuschalten da grade die späteren durch speziele arten von Kills nur freigeschaltet werden können. Ein bestimmtes Sturmgewehr bekommste z. B. nur, wenn du zuvor in 5 verschiedenen Runden jeweils 3 Gegner mit deinem Gewehrkolben erschlagen hast:freak:


Da ich von 1000 Kills vielleicht einen Nahkampfkill mal habe, da ich eher auf mittlere bis weite Distanz spiele werde ich diese Waffe in COD MW 2019 wohl nie freischalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420 und Mcr-King
Systemanforderungen sind gestiegen, bleiben aber niedrig.

Systemanforderungen bleiben niedrig, sind aber gestiegen.

Finde den Fehler xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und Mcr-King
Zurück
Oben