• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Rage 2 verlangt Vierkern-CPU und Mittelklasse-GPU

r4yn3 schrieb:
Also eigentlich fand ich Mad Max ziemlich geil, weswegen es auch zu 100% Complete ist.
Ich bin zunächst mal gespannt. Nach dem den Reinfall von Rage 1 aber, warte ich den Release ab und bestelle nicht wieder blind vor.
Mad Max war richtig gut, aber leider auch da zu viel von den gleichen Aufgaben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel
Averomoe schrieb:
21:9-Unterstützung sorgt schonmal dafür, dass ein Kauf in Erwägung gezogen werden kann.
21:9 Support ist eigentlich selbstverständlich.

Ich hatte schon lange kein Spiel mehr was damit nicht klar kommt.

Das letzte waren ne Fifa Demo und CoD Beta, da wusste ich, wird sicher nicht gekauft.
 
@Marcel55 AC Odyssey zum Beispiel obwohl der Vorgänger vollen Support hatte, World War Z,Nier Automata,MHW,Diablo,Southpark...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Für meinen Teil hatte ich mit Rage 1 Spaß :D

Klar, 'ne super Story hatte das nicht, aber das war auch nicht warum ich das gezockt hatte...
 
@Rickmer

Hatte ich auch, bis das Ende gekommen ist. Das konnte man ja nichtmal mehr Ende nennen.
Aus diesem Grund auch kein 2tes mal gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
3125b schrieb:
Der erste Teil war jedenfalls ein voller Reinfall. Und Bethesda ist nach dem Fallout 76 Debakel mMn kein Bisschen über den Weg zu trauen.
Jups Du, der erste Teil & Fallout 76 ist echtn Konsolenmurx. Tiefenunschärfe & verwaschene Texturen hatten den Spieltrieb gestoppt.

Aber bei Rage 2 bin ichn bisl zuversichtlicher, bin aber noch am überlegen.
 
Schade das man den Nano-Kram unbedingt einbauen musste. Ohne hätte es mir besser gefallen
 
Gabs für die verwaschenen Texturen bei schnellen schwenks nicht den patch bei Rage ?
 
Ist die Frage ob das Ding einen besonderen Befehlsatz braucht, oder ob das noch mit nem Xeon X5650 geht.
 
Shio schrieb:
Bei 30€ für nen Shooter komm ich in 90% der Fälle auf meine Kosten. Also kein Problem für mich.


Das es dich nicht stört in 1 von 10 Fällen Geld zum Fenster rauszuwerfen ist natürlich deine Entscheidung. Man könnte das Geld sicherlich besser einsetzen z.B. für Umwelt,Tierschutz oder sonstige Organisationen.

Es erklärt aber trotzdem nicht, warum man keinen Test abwarten kann. Ist ja nicht so, dass man Spiele schon Tage vor einem Test spielen kann. Meist kommen Tests vor oder zeitgleich zu Release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoSyMe, SilvanV, ReignInBlo0d und 3 andere
RobinSword schrieb:
Yeah! Endlich wird mal ein 6 Jahre alter Quadcore empfohlen und man kann nicht mehr mit einem Dualcore aus der Steinzeit zocken! Das ist ja mal eine rasante Entwicklung! :D

Naja, ich verstehe was du meinst, aber deine Aussage ist schon stark überspitzt.
Auch wenn früher nicht viel MT war, gab es doch Games wo es nötig war.
Ich erinnere mich an GTA 4 welches erst mit meinem Quad richtig gut lief und das ist jetzt auch schon echt lange her... QuadCore ist mittlerweile schon längst Auslaufmodell, aktuell sind 6 und 8 Cores und immer mehr Games nutzen das, seit paar Jahren hat man durchgehend Vorteile, sieht man selbst beim FX mit dem man heute noch zocken kann...
 
heulendoch schrieb:
ob das Ding einen besonderen Befehlsatz braucht, oder ob das noch mit nem Xeon X5650 geht.

Mit dem vorhandenen SSE4.2 sollte man eigentlich auf der sicheren Seite sein.

Notfalls dort mal den Support anschreiben oder in deren Forum schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heulendoch
cat_helicopter schrieb:
Es erklärt aber trotzdem nicht, warum man keinen Test abwarten kann.

Da bin ich deiner Meinung.
Die letzten 75€ für Just Cause 4 waren mir eine Lehre..

Hab mir grad ein Gameplay auf youtube angesehen, die Grafik ist hübsch - ist vielleicht doch was für mich.
 
cat_helicopter schrieb:
Es erklärt aber trotzdem nicht, warum man keinen Test abwarten kann. Ist ja nicht so, dass man Spiele schon Tage vor einem Test spielen kann. Meist kommen Tests vor oder zeitgleich zu Release.

Auf Test gebe ich zb nicht viel. Wenn alles was sehr gut getestet wurde auch so wäre wäre das sicher gut. Ist aber meistens nicht so. Ich kaufe aus dem Bauch herraus. Und ob das Geld hinterher raus geschmissen ist oder nicht ist mir dann egal. Meistens kaufe ich die Spiele sowieso nur noch im Sale oder Super Sale. So bekomme ich komplett gepatchte Spiel für einen geringen Kurs. Ist da Schrott bei dann ist das scheissegal. Und wenn es einen Titel gibt der mich total interessiert bestelle ich auch vor. Klar kann ich mein Geld auch spenden. Aber das ist ein anderes Thema.

Ob Rage 2 was taugt wage ich zu bezweifeln. Der erste Teil war dann auf Dauer einfach zu öde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firejohn
Geil, fand Rage 1 ganz gut. Freue mich darauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firejohn
cat_helicopter schrieb:
Man könnte das Geld sicherlich besser einsetzen z.B. für Umwelt,Tierschutz oder sonstige Organisationen.

Sry aber sowas kann ich echt nicht mehr hören....Immer diese moralapostel...
Das ist hier genau das falsche forum dafür...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, NoSyMe, dister1 und 13 andere
Blödsinn..aber es nervt...leute spenden genug, gönnen sich trotzdem was und scho kommt trotzdem der nächste und fängt damit wieder an. irgendwann is einfach mal gut.

Ich hab auch scho öfter gespendet und finde es gut, aber man wird ja täglich damit konfrontiert das man spenden soll und dadurch hab ich irgendwie eine abneigung dagegen entwickelt. Ehrlich. Man darf sich nichts mehr gönnen ohne das einer um die Ecke kommt, aber du hättest das Geld spenden können.....

Wenn du nix gescheites dazu zu sagen hast außer mit dem Duden um die ecke zu kommen, dann lass es.

Edit : Bevor das ausufert ,werd ich hier jetzt nix mehr dazu sagen weil es am thema voll vorbei geht. Das rate ich dir auch. Spenden und unterstützung gehört hier nicht hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Captain Mittns, ovanix und 7 andere
Thommy-Torpedo schrieb:

Hä?
Wieder so ein Post fürs Aquarium...

cat_helicopter schrieb:
Das es dich nicht stört in 1 von 10 Fällen Geld zum Fenster rauszuwerfen ist natürlich deine Entscheidung.

Hast wohl nicht verstanden was ich meine. Wenn ich zu 90% auf meine Kosten komme, heißt das, dass ich bestimmt 30h+ im Spiel verbingen werde.
Wenns kürzer wird komme ich nicht auf meine Kosten. Das ist bei Shootern für mich aber schon schwer, die machen halt immer Spaß. :)

cat_helicopter schrieb:
Man könnte das Geld sicherlich besser einsetzen z.B. für Umwelt,Tierschutz oder sonstige Organisationen.

Nein, Geld was ich für meine Unterhaltung einsetze, kann ich nicht besser einsetzen. Außer deine Vorschläge sind zur Unterhaltung gedacht?

cat_helicopter schrieb:
Es erklärt aber trotzdem nicht, warum man keinen Test abwarten kann.

Weil ich das Game eh spielen werde und es gerade günstig beim Key-Reseller war.
 
Zurück
Oben