News Systemanforderungen zu „Max Payne 3“ veröffentlicht

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
35.447
#61
Hallo,

RAGE für den PC hat gute 21 GB. Ergänzung. Mit Rage meintest Du die Engine von Rockstar. Sie bringt ja eigentlich nichts auf die Waage. Und Spiele, die unter Rage laufen, hatten bisher gute 15 GB.

Ein Titel habe ich, der dieses Gewicht bisher gestemmt hat. Star Wars: The Force Unleashed bringt auch gut 35 GB auf die Waage. Warum, das weiß man bei dem Titel aber nicht so genau.

Grüße,

Blubbs
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
4.287
#62
Knüpft die Story von MP3 an den ersten beiden Teilen an oder ist das ne komplett neue Handlung?
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.326
#64
Ich hol mir MP3 auf jeden Fall und mit meiner Hardware wird es schon laufen. Recht viel aufrüsten kann ich da ja nicht mehr. Jedenfalls nicht im Bereich geistiger Zurechnungsfähigkeit.

Die Anforderungen hätten sie sich aber echt sparen können. Da hätte R* auch schreiben können, dass es auf billigen alten Rechnern schlechter läuft als auf neuester Hardware.

Unterm Strich ist MP3 ja nur ein Konsolenport und sollte somit auf jedem halbwegs gut konfiguriertem Rechner problemlos laufen. Auch die 35GB sind kein Problem. Ich meine...wer hat denn heute noch so kleine Festplatten im System, dass diee paar GB ein Problem darstellen?

Mir machen die Bugs in den R*-Produkten mehr Sorgen, zumindest zu Anfang. :)
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
743
#65
Knüpft die Story von MP3 an den ersten beiden Teilen an oder ist das ne komplett neue Handlung?
Um die Frage zu beantworten, müsste man das Spiel bereits gespielt haben. ;)

@Topic

Kann mir nicht vorstellen dass das die empfohlenen Einstellungen sein sollen. Ich denke mal wenn man sich aus dem Minimum und dem Maximum einen Mittelwert nimmt, kann man etwa abschätzen wie es läuft.
 
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
252
#66
Hallo,

RAGE für den PC hat gute 21 GB. Ergänzung. Mit Rage meintest Du die Engine von Rockstar. Sie bringt ja eigentlich nichts auf die Waage. Und Spiele, die unter Rage laufen, hatten bisher gute 15 GB.

Ein Titel habe ich, der dieses Gewicht bisher gestemmt hat. Star Wars: The Force Unleashed bringt auch gut 35 GB auf die Waage. Warum, das weiß man bei dem Titel aber nicht so genau.

Grüße,

Blubbs
Mmh, nein, das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe das Spiel auf Steam und der Download ist gerade mal um die 5GB groß.
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
4.287
#68
Die Anforderungen sind ja wurscht..

Ist ein Konsolenspiel.

Nur stell ich mir die Frage, ob ich mir sofort die PS3 Version kaufen soll oder auf die PC Version warten soll...hmm

Die Steuerung auf der PS3 ist sicherlich nicht so gut wie am PC, auch wenns kein Ego Shooter ist, muss man ja tzd zielen^^
 

C4rp3di3m

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.070
#69
Unterm Strich ist MP3 ja nur ein Konsolenport und sollte somit auf jedem halbwegs gut konfiguriertem Rechner problemlos laufen.
:rolleyes: So ein Unsinn, hast Du überhaupt MP3 die Infos alle Verfolgt?!

Max Payne 3 ist KEIN Port!

R hat ganz Eindeutig Klargestellt dass die PC Version Standalone ist.
Die 8150/16RAM sind die Max. Anforderungen und das Sagt denke ich alles, wie sollte sowas bei einem Konsolen Recycling möglich sein.

mfg
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
603
#70
da fehlen noch ein paar Angaben :D

Medium: Diskette - 3D BluRay
Computerjahrgang: 1980 - 2012

dann passts
 
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
148
#71
warum nicht gleicht dual cpu system mit 2 Sb-e's?
quad sli auch noch dazu schalten mit der neuen nvidia alias gk110 dann passts.
 
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.401
#72
Weiss eigentlich jemand, ob man sich für Max Payne 3 wieder mit Zwangsaccount im Rockstar Social Club und bei GfW gegängelt wird, wie damals bei GTA4?
RGSC wurde schon nachträglich aus GTA4 wieder entfernt und ist praktisch tot.
Hab gestern bei PCGH was von Steam gelesen. Halte ich für realistisch. Aber wurde in dem Fall wohl mal wieder aus den Fingern gesaugt. Auf der offiziellen Seite habe ich da nichts gesehen.
 

slogen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
846
#75
Ich freue mich richtig auf MP3

Teil 1 und 2 finde ich heute noch richtig geil und kann es immer und immer wieder zocken. :lol:

Zu den sehr präzisen Hardwareanforderungen kann man eigentlich nur noch :D

Wahnsinn
 
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
894
#76
WTF??? 35GByte freier Speicher total unnötig viel.

Hoffe wird nicht so eine Gbyte Schleuder wie Rage was totzal unnötig groß war.
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
5.016
#78
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
371
#79
Gäbe es eine GTX780 wäre die karte auch ausgelastet.

Das ist rockstar, völlig normal

Erinnert euch mal an GTA 4 zurck.
Das läuft auf heutigen GPUS nicht mal flüssig, wenigstens war rockstar so ehrlich und stellte damals in einem interview klar das GTA4 mit konst. 60FPS in ca. 4-5 jahren laufen wird

Spiele für die Hardware von morgen, wird bei Max Payne 3 auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top