Systemdateien auf einer anderen Festplatte

Hm. Kein Windows aber Systemdateien.
Weiss nicht wie das gehen soll. Mindestens die Swap Datei war ja drauf.
Ich sag's Mal so: Wenn eh keine Systemdateien, also vom OS, drauf sind müsstest du sie ja umbenennen können.
Das sind also Dateien, die irgendwie von Windows referenziert werden oder so.
 
Die pagefile. sys auf E: dürftest du jetzt einfach über den Explorer löschen können. Sonst mach erst mal einen Neustart und versuche es dann, wenn du den Neustart nach der Änderung noch nicht gemacht hast.
Auf E: hast du ja jetzt keine Auslagerungsdatei festgelegt.
Ergänzung ()

Kannst du die Festplatte E: abklemmen?

Dann abklemmen und Windows neu starten. Und schauen was Windows macht oder meckert.
Und hier berichten. Sonst ist es schwer von hier zu beurteilen, was auf deiner Platte E: los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tifflor_2003 Ich meinte die Datenträgerverwaltung, nicht die Speichernutzung. Z.B. im Startmenü "partition" eintippen.
 
Was willst du denn jetzt in der Datenträgerverwaltung sehen wollen?
OK, der Bootloader könnte sich noch darauf befinden ... alles klar. Dann mal her mit dem Bild aus der Datenträgerverwaltung >>>
 
Dann kannst du die Platte E: einfach über DISKPART löschen. Vorher und sicherheitshalber würde ich mir aber ein Backup von E: anlegen. So kannst du in der Not zurücksichern. Den AOMEI Backuper Pro bekommt man momentan noch umsonst über www.deskmodder.de.

Hier der Link >>>

Mit dem besten Dank an Deskmodder.de!
 
Zuletzt bearbeitet:
Änderung Erfolgreich!
Alles funktioniert wieder!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße,
Julian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Na denn. Alles Gute und schönes Wochenende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tifflor_2003
Zurück
Oben