Systemfestplatte läd sich automatisch voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommi-lee

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
576
Hey leute ich verzweifel hier langsam. meine 64 GB ssd läd sich immer automatisch voll nach dem start. also es sind noch 30 mb frei-.- und ich habe schon alle wiederhestellungspunkte abgestellt bei windows, sowie eine datenreinigung durchgeführt. Zudem befindet sich nur win 7 auf der sdd. sonst wirklich garnichts.

habe auch andere programme mal runter geschmissen, aber er läd den freien platz einfach wieder voll-.-

antivir findet keine schadprogramme.


hat hier einer eine lösung?

ist win 7 64 bit!
tuneup can ich nicht installieren, da nicht genug speicherplatz vorhanden ist.
 
Wieviel war denn frei bevor es sich immer "automatisch voll lädt"?

PS: windirstat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben