• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Systemfreeze bei LS11

Dragg

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
234
Hi Leute,
wie oben schon steht hab ich das Problem dass sich mein PC bei LS11 aufhängt. Dies passiert mitten im Spiel und kommt immer zu unterschiedlichen Zeiten. Ich kann nicht mehr auf den Taskmanager zugreifen denn es geht dann rein gar nichts mehr. Dann hilft nur noch Strom weg!
Habe neuesten Grafiktreiber und Patches installiert und hat alles nichts gebracht, auch Mods habe ich schon weggelassen usw. . Hoffe auf Hilfe!!!
MFG Dragg :)
 
Systemdaten wären mal nicht schlecht !

CPU,Ram usw.
 
Ich weiß ja nicht alles, deswegen die Frage, was ist LS11?

Nachtrag:
Landwirtschaftssimulator, ahja, ist halt nicht so mein Ding. Jedem das Seine.
Ich weiss noch nicht mal, welche Anforderungen das Spiel an die Grafikkarte stellt, aber viel wird das nicht sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zock: CPU:E8400
Graka: HD3870
RAM:Kingston HyperX 3GB

@HOOKii: Landwirtschaftssimulator xD
 
Passiert sowas auch sonst/ bei anderen Games oder nur LS11? Evtl. wird die Graka zu heiß!? Poste mal Hardware/Temperaturen...
 
Hmm...haste irgendwas geändert bevor das PRoblem auftrat? Ansonsten würde ich einfach das Spiel nochmal neu installieren, dauert ja nicht lange...Mods kannste ja vorher eben sichern...
 
Also ich habs schon neu installiert und geändert hatte ich nichts. Das war von Anfang an... :p
 
WinXP oder Win7 ?


Ich denke ein fehler im Savegame, wenn du ein neues beginnst hast du bestimmt keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben