Systemfreeze bei LS11

Dragg

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
217
Hi Leute,
wie oben schon steht hab ich das Problem dass sich mein PC bei LS11 aufhängt. Dies passiert mitten im Spiel und kommt immer zu unterschiedlichen Zeiten. Ich kann nicht mehr auf den Taskmanager zugreifen denn es geht dann rein gar nichts mehr. Dann hilft nur noch Strom weg!
Habe neuesten Grafiktreiber und Patches installiert und hat alles nichts gebracht, auch Mods habe ich schon weggelassen usw. . Hoffe auf Hilfe!!!
MFG Dragg :)
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.440
Systemdaten wären mal nicht schlecht !

CPU,Ram usw.
 

HOOKii

Banned
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.269
Ich weiß ja nicht alles, deswegen die Frage, was ist LS11?

Nachtrag:
Landwirtschaftssimulator, ahja, ist halt nicht so mein Ding. Jedem das Seine.
Ich weiss noch nicht mal, welche Anforderungen das Spiel an die Grafikkarte stellt, aber viel wird das nicht sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
217
@Zock: CPU:E8400
Graka: HD3870
RAM:Kingston HyperX 3GB

@HOOKii: Landwirtschaftssimulator xD
 

hellF!RE

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.534
Passiert sowas auch sonst/ bei anderen Games oder nur LS11? Evtl. wird die Graka zu heiß!? Poste mal Hardware/Temperaturen...
 

hellF!RE

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.534
Hmm...haste irgendwas geändert bevor das PRoblem auftrat? Ansonsten würde ich einfach das Spiel nochmal neu installieren, dauert ja nicht lange...Mods kannste ja vorher eben sichern...
 

Dragg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
217
Also ich habs schon neu installiert und geändert hatte ich nichts. Das war von Anfang an... :p
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.440
WinXP oder Win7 ?


Ich denke ein fehler im Savegame, wenn du ein neues beginnst hast du bestimmt keine Probleme mehr.
 
Top