Systempartition formatiert

Gian.Rathgeb

Newbie
Hallo Zusammen

Ich wollte ein Uodate installieren. Dieses wurde nicht richtig installiert und der PC startete mehrmals neu, bis der HO recovery Manager geöffnet wurde. Da ich nicht richtig gelesen habe, wurde meine Festplatte mit Windows formatiert. Kein System ist jetzt vorhanden. Kann mir bitte jemand helfen. Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll.

Hoffen, dass in einem anderen Rechner TESTDISK noh was rausreißt. Bei einer SSD sehe ich da aber grundsätzlich dunkle Wolken am Horizont.
CN8

windows neu installieren

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, TheGreatMM, Dark-Silent und eine weitere Person
Was genau möchtest du?
Deine alten Daten wieder bekommen?
Einfach wieder Windows haben?

Wenn du alte Daten wieder haben möchtest ist eine Neuinstallation NICHT zu empfehlen! Dann eher die Festplatte in einen anderen Rechner und dort mit einem RecoveryTool schauen, was sich alles retten lässt.
Je nach update und Art der Festplatte (SSD, HDD) sind die Chancen hier unterschiedlich hoch.

Wenn du deine Daten regelmäßig gesichert hast, dann einfach Windows neu installieren.

Um was für einen PC oder Laptop handelt es sich denn überhaupt?
Ergänzung ()

Gian.Rathgeb schrieb:
Dieses wurde nicht richtig installiert und der PC startete mehrmals neu, bis der HO recovery Manager geöffnet wurde.
Was ist das "HO Recovery Manager"?

und wenn der HP Recovery Manager funktioniert hat, sollte ja Windows in irgendeine älteren Version installiert sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019 und werkam
Naja klar, aber egal.
Das ist doch nicht logisch
bis der HO recovery Manager geöffnet wurde. Da ich nicht richtig gelesen habe, wurde meine Festplatte mit Windows formatiert. Kein System ist jetzt vorhanden.
Recovery Mananger formatiert doch nicht nur.
Nennt sich doch nicht Formatier Manager.

Zurück
Oben