Systemsteuerung funktioniert nicht!

VexMex

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

Ich habe da ein sehr Ärgerliches und wirklich nerviges problem das irgendwie noch niemand erwähnt hat.

Meine Systemsteuerung, und ja ich meine Die gute alte Systemsteuerung von Win7 ist leider ncihtmehr funktionsfähig.

Ich habe die systemsteuerung gefunden und diese hat auch noch ein paar wochen ihren dienst verrichtet. nun ist es aber auch seit ein paar wochen so das sie es garnicht mehr tut.

Ich kann die systemsteuerung öffnen, gehe auf System und sicherheit und.... Tja, das wars dann auch. Nichts geht mehr ab da, ich kann auf welche option auch immer klicken, es funktioniert ncihts. Ich wollte die Firewall einstellungen ändern aber ich komme nciht zu der Firewall. Ich wollte programme deinstallieren, komme ich aber auch nciht hin

Es ist ein Problem welches sehr dringlich ist da ich manche funktionen wirklich dringend brauche. Nein mit den Normalen einstellungen gehen zwar manche funktionen, aber viele verweigern immernoch ihren dienst. beispiel Firewall... ich rbauch die dringend aber ncihts funktioniert ich komme nicht dahin

Deswegen meine Frage, kann mir einer sagen wie ich das problem OHNE eine NEUINSTALLATION behoben bekomme? ich habe keinen weiteren plan mehr was ich noch tun könnte.

sfc/scannow erbrachte nichts
Hijackthis sagte mir ebenfalls nichts.

Falls einer eine Antwort hat wäre ich dem sehr dankbar.
Mit Freundlichen Grüßen
VexMex

Ich gehe davon aus das er Win 10 installiert hat und die (noch immer wie in Win7 aussehende) Systemsteuerung meint??

Wenn ich richtig tippe versuche mal über Strg + x in das Programme und Features Fenster zu kommen. funktionierts so oder auch nicht?

LG

Rehrei

Rehrei schrieb:
Ich gehe davon aus das er Win 10 installiert hat und die (noch immer wie in Win7 aussehende) Systemsteuerung meint??

Wenn ich richtig tippe versuche mal über Strg + x in das Programme und Features Fenster zu kommen. funktionierts so oder auch nicht?

LG

Rehrei

Nein, bei Strg + X tut sich nichts :T

Und ich meine die systemsteuerung die Wie die in windows 7 ist, aber eben Unter Windows 10 läuft. Ich könnte auch die einstellungen versuchen, aber die funktionieren eben auch nicht

ah sorry die kombo ist windows + x
da sollte ein menü neben dem startbutton aufgehen wo du sachen auswählen kannst.

LG

Rehrei

jop, aber selbst damit komme ich nicht in die jeweiligen komponenten rein :T

ja ich komme auf die systemsteuerung, das problem ist das diese systemsteuerung nur das hauptfenster anzeigt und nciht weiter funktioniert. so als hätten alle links in dem fenster keinen pfad mehr

bin etwas spät, weiß nicht ob du es schon gelöst hast.

im menü bei windowstaste + x gibt es auch andere punkte (z.B. Programme und Features). kannst du auf diese zugreifen?

LG

Rehrei

nein leider geht keiner der systemsteuerungs-punkte. alles was nicht mit der systemsteuerung zutun hat funktioniert einwandfrei

Zurück
Oben