Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tablet oder Notebook?
- Ersteller Noob@PC
- Erstellt am
Die Hülle sieht nicht nur gut aus, sondern schützt dein IPad auch noch 
Die Preise vom IPad sind eigentlich fast überall gleich.
Das IPad ist glaube ich das einzige Gerät von apple, auf das du nichtmal als Schüler Rabatt bekommst.
Am besten kaufst du es bei einem autorisierten Händler, damit du dir mit deiner Garantie sicher sein kannst und kein "billiges" Produkt bekommst
Die Preise vom IPad sind eigentlich fast überall gleich.
Das IPad ist glaube ich das einzige Gerät von apple, auf das du nichtmal als Schüler Rabatt bekommst.
Am besten kaufst du es bei einem autorisierten Händler, damit du dir mit deiner Garantie sicher sein kannst und kein "billiges" Produkt bekommst
Wo du kaufst ist eigentlich egal.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob da auch ein Ladekabel dabei ist, das du in die Steckdose stecken kannst. Beim IPod Touch zum Beispiel ist nur ein USB-Ladekabel dabei, wofür man sich zusätzlich noch eine Adapter kaufen kann.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob da auch ein Ladekabel dabei ist, das du in die Steckdose stecken kannst. Beim IPod Touch zum Beispiel ist nur ein USB-Ladekabel dabei, wofür man sich zusätzlich noch eine Adapter kaufen kann.