Tach ! Microsoft ist down.... :-)

André

Banned
LOOOL

http://www.microsoft.de/ ist down !

Ob die Schiss haben ? grins

Sollen sich unten die Hosenbeine zuschnüren,
das die Kacke nicht rausläuft... :D

Zuletzt bearbeitet:
Es kann ja auch wohl daran liegen, das halb Amerika keinen Strom hatte. Wenn die Server davon betroffen sind, werden sie es wohl bald behoben haben.

Hmm.

Ne möglichkeit wäre das.

Glaube ich aber nicht dran, das so ein Konzern bei einem Stromausfall keine Notlösung hat oder ?

Es ist...

... momentan alles so ein bisschen querch im Netz. Kommt mir so vor. Da unten liegen bestimmt auch ein paar Router still.

alle grossen seiten haben NOTSTROM. Und da bildet Microsoft sicherlich keine Aussnahme !

Genauso...

... sehe ich das auch @ Rockhound.

Im Normalfall können die mit Sicherheit mehrere Std die Server am Leben halten.

Was nütz es aber wenn die Sendemasten oder Zwischenstationen evtl keinen Strom haben um die Anfragen weiterzuleiten.

Wirklich nur mit Notstrom?

Ich kann mir das nicht vorstellen. Nur den Server zu betreiben wird kein Problem sein, aber die Klimaanlage, die unbedingt erforderlich ist mit Strom zu versorgen schon.

In einem Server-Raum wirds innerhalb weniger Minuten ohne Klimaanlage bis zu 80°C heiß.

Zusätzlich müssen die Notstromaggregate auch die PCs der Mitarbeiter am Leben erhalten.

Soweit ich weiß sollen alle vom w32.blaster.worm am xx.08 die server von microsoft verstopfen.

Wen intressiert das eigendlich das MS down is (oder auch nich :D) . :rolleyes:

Bin noch nie auf einer MS Page gewesen. Was soll ich da auch...:D

Despi

Original erstellt von Desperados
Wen intressiert das eigendlich das MS down is (oder auch nich :D) . :rolleyes:

Bin noch nie auf einer MS Page gewesen. Was soll ich da auch...:D

Despi

Bei Deinen Posts ist es wohl normal das Du nur Zeugs schreibst, welches mit dem Thema nichts zu tun hat. Wenn Du nichts zu tun hast, lese Dir die Regeln durch und nerve nicht andere Leute mit Deinem Spam. Es will hier keiner wissen ob und wie oft Du Dich bei M$ auf der Seite rumtreibst, wahrscheinlich wagst Du nicht dorthin weil Du Angst um Deine Daten hast, die übermittelt werden.

Jo, werki. :D

Ich soll wohl jetzt von deine 6.000 Post, wovon die Hälfte nur
Gesülze auf andere Posts sind, eingeschüchtert sein. :D

Fehlanzeige. :D

Da du kein Mod bist juckt's mich nicht was du da mal wieder laberst.
Würde sagen das verstößt gegen Regeln. Nennt man das nicht
Amtsanmasung ? :D

Im Übrigen beteilige ich mich nicht an deinem Versuch diesen Thread
mal wieder zu shreddern.

Jedenfalls wollte ich damit nur sagen, das es eigendlich egal ist ob die
MS Server zwecks DDOS zusammenbrechen, da sicher nur wenig von
MS-Servern abhängt.

Despi

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn von meinen 6000 Postings nur 10 % als Hilfreich gewertet werden könnten, können von Deinen Posts gar keine auch nur im Ansatz dazu beitragen.
https://www.computerbase.de/forum/search/
Meine Amtsanmassungen sind immer noch besser zu bewerten, als Deine Regelverstöße, da sie wenigstens zu etwas beitragen und wenn es nur dazu führt, das solche Posts, wie Deine ins Aquarium wandern. Es gibt auch einen Button, womit man einen Beitrag dem Mod melden kann, nur hat das meist andere Folgen. Du mußt selbst wissen, wie Du mit freundlichen Hinweisen umgehst.

Original erstellt von EiGhTBaLL
Soweit ich weiß sollen alle vom w32.blaster.worm am xx.08 die server von microsoft verstopfen.

bitte ?! ICh habe gerade nachrichten geguckt und dan haben die mir gesagt (also allen gesagt ;P ) das microsoft den wurm weitergeleitet hat an ANdere server ?!
ist das war ? wenn ja ist das doch eine große frechheit von B.G. !

mfg
MAsterCruncher

Das hast Du bestimmt falsch verstanden. Dem Urheber des Lovesan-Wurms ist offenbar ein Fehler unterlaufen, die angegebene Internet-Adresse von Microsoft für die geplante Attacke ist falsch. Bisher sorgte eine automatische Weiterleitung noch dafür, dass man an die richtige Stelle noch kam.
Doch die Ziel-Seite 'www.windows.update.com' wurde zwischenzeitlich stillgelegt . Ursprünglich wusste man noch nicht, was dieser Wurm anrichten kann, mittlerweile jedoch gehen die Experten von keiner größeren Gefährdung mehr aus.
Also hat Microsoft die automatische Weiterleitung abgeschaltet und der Verweis greift ins Leere. Die haben nicht den Wurm weitergeleitet, sondern die Weiterleitung zum Server abgeschaltet, damit keine Attacken mehr zu dem Server stattfinden können.

Zurück
Oben