Tagen Piperock Netzteil

numb**

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
54
Hallo CB !

Ich möchte in meinem neuen PC das Tagan TG700-BZ PipeRock 700W einbauen.

Hat jemand Erfahrung mit Tagan ?

Ich habe mir das herausgesucht da man mit dem NT den PC schön modden kann aber wenn es nicht gut ist dann scheiß ich aufs Modding und nimm ein Enermax =)

mfg
 
D

DunklerRabe

Gast
Die Piperocks sind schon ok, aber mit Modding hat das ja mal echt garnichts zu tun. Außerdem solltest du bedenken, dass 700 Watt reichlich überdimensioniert sind, wenn du nicht gerade zwei Highend Grakas im System hast.
 

Bennsen90

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.277
Siehe bei mir im Sysprofile^^ dann siehst du was es mit Modding zutun hat. xD

Hab es aber leider nichtmehr (Böser Blitzschlag + IKEA Steckerleiste = TOT)
Aber hatte bis dahin brav seine Dienste erledigt und war angenehm leise.
Doof ist eben , dass nur 2x PCie Kabel dabei sind (6Pin; 6+2Pin; bei bedarf hab ich die sogar noch^^)


Die Frage ist ob du 700W Brauchst??

Ich dachte bei mir an CrossfireX und hab deshalb etwas großzügig diemensioniert


EDIT:
@ DunklerRabe xD xD Nicht schlecht xD Aber der ein oder andere Siehts halt als Modding des ganzen Rechners an wenn der bunt leuchtet^^ Bei mir war das NT grad für 99€ zuhaben, deswegen hab ich zugeschlagen...des Bunte Leuchten gabs Gratis dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DunklerRabe

Gast
Nja eh, da ist doch schon ein Unterschied zwischen "bunt leuchten" und "modding" :D
Zitat: Arschbacken und Kuchen backen sind beides backen, aber es gibt Unterschiede!
:D
 
Top