Tagesschau-Videos werden von Firefox nicht abgespielt

toussaint1963

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
125
Hallo, ich habe Suse Leap 15 neu installiert und Firefox 64.0. Die Tagesschau-Videos werden nicht abgespielt, es kommt eine Fehlermeldung: Da ging Leider etwas schief! Dieses Video kann nicht abgespielt werden.
Was kann ich machen? Ich kann auch das Video nicht mit VLC oder Kaffeine abspielen.
 
Link? Bei mir geht es nämlich: (Tagesschau in 100 Sekunden)
tagesschau.jpg


Gerade gemerkt, dass du auf Linux bist.
Aber auch hier funktioniert es bei mir zumindest auf Linux Mint 19 Cinnamon.

Vielleicht solltest du im Linux Unterforum fragen.
Wenn du den Browser zurücksetzt und alle Addons deaktivierst und es trotzdem nicht klappt, wird es wahrscheinlich am Betriebssystem liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der Link ist: https://www.tagesschau.de/100sekunden/index.html. Ich probiere es immer wieder, erhalte aber eine Fehlermeldung.
MfG
Johannes Fangmeyer
Ergänzung ()

Hallo,
der Link ist: https://www.tagesschau.de/100sekunden/index.html. Ich probiere es immer wieder, erhalte aber eine Fehlermeldung.
MfG
Johannes Fangmeyer
Ergänzung ()

Ich habe auch den Adobe Flashplayer installiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Auch andere Videos lassen sich nicht abspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Multimedia Pakete aus dem Packman repo installiert und benutzt nicht die aus dem OSS repo ?
Die Pakete aus dem OSS repo sind aus rechtlichen Gründen kastriert.
 
Das Video von Tagesschau funktioniert. Ich habe den Shokwave aktiviert. Vielen Dank
 
Zurück
Oben