Tarifwechsel steht bevor, wo hin nun ?

superkato

Cadet 3rd Year
Hi,

ich hab ein iPhone und bin Kunde bei Vodafone. Dort hab ich den Allnet Flat Tarif für 80€ wo ich überall hin telefonieren und simsen + 2gig Web kann.

Jetzt steht demnächst der Wechsel bevor. Hat jmd. vielleicht eine Idee wo ich hin wechseln könnte ? 2Gb Inet sind auch nicht nötig, 0,5 - 1GB reichen vollkommen aus.

MfG
Sk

Hier stand misst

ok, mal checken bei 1&1, wenn es denn wirklich das D-Netz ist.

Kabel Deutschland gibts bei uns nicht.

also wenn du nicht umbedingt eine allnet flat brauchst und günstig fahren willst gibt es bei mobilcom sowie bei telekom direkt ein tarif wo du flat auf d1 hast und 120 freiminuten in alle anderen netze und ne sms flat die eigentlich unnötig bei zeiten von whats app und facebook ist

ansonsten hätt ich auch 1&1 gesagt wobei ich sagen muss lese dir die bedingungen genau durch habe gehört da gibt es irgend ein haken aber weiß net mehr was

Naja mal ganz ehrlich was bringt eine Flat in ein Netz. Soll ich mich dann vorher bei jedem den ich anrufe informieren, bei welchem Anbieter er ist.
Würd entweder das 1und1 ANgebot oder Deutschlandsim nehmen, wenn man nicht soviel telefoniert

ich tel schon viel und simse viel und in verschiedene netze. inet wäre nich schlecht wegen mails etc.

Zurück
Oben