@nobby_a
Weis ich nicht mehr... es funktionert halt nicht mehr der Workaround mit dem man W10 glatgebügelt hat... sprich man braucht PS befehle und son "Unsinn"... nen Tag war auch übertreiben... aber wo bei W10 /sfc scannow und die 4 dism befehle gereicht ahben um alles wieder glatzubügeln, soll das bei W11 nicht mehr gehen und man muss dann in andere Teile über Powersheel ran...
Und solange das geht, ist as ja auch in ordnung, wen auch lästig. Wovor ich angnst habe, das bestimmte Sachen dann plötzlcih gar nicht mehr gehen, weil man sie angeblich "nicht mehr braucht". So wie damals zu Vista Direct3D zu grabe getragen hat und gesagt hat, das sei nciht schlimm weil alles viel viel beser würde... Puste kuchen... wen man die ortung über Sound von damals und heute kennt, und sich auch etwas beschäftigt warum kein Indie studio nur die Mühe macht ne schöen sound kulisse zu bauen, geschweige von sehr viele Studios, " zu teuer, nutzt keiner". Seit dem bin als Gamer traumatisiert, und Win11, welches ich "kaputoptimieren" musste, gab mir den Rest.
Das ich mittels DISM nichts mehr plattmachen muss hab ich halt sehr ins herz gewonnen. Insbesondere das Microslop es bis zum heutigen Tag leider nicht geschaft hat Snapshoting, Backup, in Windows einzubauen, das es immer und perfekt funktioniert. Ich schiebe nur Paraneua, das Microslop Win jetzt den Rest gibt, und es total vermasselt und ich zu linux wechseln muss. So ein Hassliebe quasi, weil ich faul, dumm, ängstlöich bin.

Ich traue halt Microslop, auch aufgrund der schwierigen PC Sitatiuon allgemein um AI, das sie damit das PC Gaming Quasit total abschießen, weil sie Win für viele dann über die Schmerzgrenze unnutzbar machen.
Aber hoffen wir es mal nicht. Aber ich glaube es halt auch nicht. W11... Offce2010, dann zuletzt ds Xbox Video... das hat mich vermutlich gebrochen, verbittert gemacht...