Taskleiste hat sich stark vergrößert

base4

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
116
meine taskleiste hat sich stark vergrößert siehe bild was kann ich da machen. ich finde im i-net dazu keine lösung
 

Anhänge

  • Screenshot (278).png
    Screenshot (278).png
    384,2 KB · Aufrufe: 198
Mit der Maus an so eine Stelle gehen bist dieser Doppelpfeil erscheint, links klick festhalten und runterziehen.

1628374704243.png
 
base4 schrieb:
meine taskleiste hat sich stark vergrößert
Dann hattest Du sie zuvor nicht fixiert. Das geht, nachdem Du mittels Verschiebens die gewünschte Größe wiederhergestellt hast, mit Rechtsklick auf die Taskleiste, dann das Fixieren aus dem Kontextmenü auswählen:

taskleiste_fixieren_1.png
 
base4 schrieb:
meine taskleiste hat sich stark vergrößert
Ein googlen nach genau diesen Wörtern hätte auch die Lösung gebracht.

-edit- aber wenn ich mir das so anschaue ;) vielleicht sollte ich künftig auch nicht mehr googeln, sondern hier fragen, da krieg ich Bildchen gleich dazu.
 
Und nach dem Runterziehen "Taskleiste fixieren" anhaken.
 
Zurück
Oben