Taskleiste wie Mac OS

Freezer__

Commander
Hey Leute,

schon oft hab ich mich gefragt wie man eine Art MAC OS leiste mit den Anwendungen auch bei windows bekommt. Mir gefällt das Optisch echt ganz gut aber ich wusste nie wonach ich genau suchen soll.

Hab grad das hier entdeckt: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...-Collectors-gewinnen/PCGH-Extreme-Forum/News/

Hier sind auch einige mit solch einer Anwendungsleiste dabei.

Wie heißen solche Programme den?

MFG Freezer

Also das Richtig Mac design bekommst du nicht hin, aber versuch dein glück mal bei www.crystalxp.net <- Auf für Vista und win7 unter Bircopacks Empfehle dir aber ein Backup zu machen falls es dir nicht gefällt es könnte probleme beim Löschen geben!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal Rocketdock drauf, sieht aber je nach Symbol recht Pixelig aus und auch die Standarticons sind nicht so der Brüller...muss mal bisschen damit rumspielen^^ gibts eventuell ncoh andere Desings dafür?

Hi,

guck dir einfach unter "DeviantArt" unter "Customizations" -> "Icons" die Icons für deine Anwendungen / Spiele raus und benutze die. Gibts idR mit 256px Auflösung, das reicht Dicke :)

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,

Fällt dir der Fehler selber auf? :rolleyes: Extrem unnützlich der Tipp.

VG,
Mad

warum fehler? Ubuntu ist ein gutes OS. mit Wine bekommt man so gut wie alle windows programme zum Laufen, auch Spiele

Hi,

warum fehler? Ubuntu ist ein gutes OS. mit Wine bekommt man so gut wie alle windows programme zum Laufen, auch Spiele

Ja genau, das ist vor allen Dingen sinnvoll jetzt wegen einem Programm, das es genau in der Version frei und kostenlos für Windows gibt, seine komplette Windows-Umgebung auf Ubuntu zu migrieren und dort mit allen Emulations-Problemen herumzukämpfen, wenn man in weniger als 1 Minute alles haben kann was man braucht... wenn DAS kein Fehler ist dann zweifle ich an deiner geistigen Gesundheit.

VG,
Mad

Zurück
Oben