Taskleiste Windows 7

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Tag
taskleiste windows 7
ich mcöhte dass die offenen fenster, Firefox, Outlook, Word unten in der Taskleiste angezeigt werden
wie geht das?

und zwar rechts von den einzelnen symbolen

z.b. habe ich links neben start -das symbol von outlook dann firefox dann was wieß ich usw.
wenn ich jetzt firefox öffne möchte ich dass das Tab zum anklicken unten nicht links sondern rechts steht
so ist es derzeit

ich möchte dass das Outlook Symbol links bleibt aber wenn Outlook offen ist soll dass dann ganz rechts sein
wie geht das
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Hiho

Drücke bitte in der Taskleiste, wo du Platz hast, auf die rechte Maustaste -> Eigenschaften linksklick -> Schaltfläschen in der Taskleiste "Nie gruppieren"

Gruss

WOLFI
 
Das bewirkt meine ich noch nicht, dass das Schnellstartsymbol links bleibt und ZUSÄTZLICH rechts neben den Schnellstartsymbolen das Programm angezeigt wird (wie es vor Win7 noch normal war).
Mit "nie gruppieren" werden nur mehrere Instanzen des selben Programms nicht gruppiert, aber die erste Instanz ersetzt trotzdem das Schnellstartsymbol...
Der TE will aber, wenn ich das richtig verstanden habe, eben genau das Verhalten, wie es vor Win7 war - also links alle Schnellstartsymbole und rechts daneben dann erst die offenen Programme.
Weiß aber grade auch nicht, wie bzw. ob man das noch erreichen kann. Müsste man mal Google bemühen! ;-)
 
Nun bei mir ist ds Problem der Hintergrund ist leider grau ich hätte ihn gerne weiß
die Schrift ist mir zu klein ich hätte sie gerne größer
die Taskleiste ja die geht unten aber die Icons sind da zwar aber leider die Tabs sind wie man sieht links statt rechts wie bei geöffnetem Firefox
und wie kann ich das alles ändern bitte
 
Zurück
Oben