Taskleiste zu gross :-(

nirvmob

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
297
hallo zusammen

schaut euch mal bitte den anhang an! ich bekommen seitdem ich nen update von diesem net framework gemacht habe die taskleiste nicht mehr angepasst! entweder ganz wech oder eine stufe zu gross! weiss da jemand rat?
 

Anhänge

nirvmob

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
297
hab ich auch gemacht! so wird es in der regel ja auch gemacht! geht aber nicht! es geht halt nur ganz wech oder so, wie es auf dem bild ist!
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.883
Du hast deinen Schnellstart-Balken in die 2. Spalte versetzt. Schieb den Balken hoch. Oder du hast unbewust eine neue Symbolleiste erstellt. Die ist in der 2. Spalte. Du siehst ja auch keine offenen Programme mehr, oder irre ich mich?

Gruß Andy
 

nirvmob

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
297
danke euch beiden! tool habe ich nicht benötigt! hat jetzt so geklappt, danke nochmal :-)
 
Top