Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die X4 ist leider kaum noch lieferbar, ansonte wäre sie auch mein Tipp.
Reicht es eigentlich aus wenn sie überhaupt programmierbar ist oder müssen es extra Makrotasten sein? Ersteres lässt sich mittels AutoHotkey mit jeder Tastatur erreichen. Dann kann man z.B. auch eine Cherry Stream XT nehmen (wobei die über die Software von Cherry auch teilweise programmierbar ist)
Ich habe seit ca. 3 Jahren, vielleicht auch schon länger, die Sharkoon Fireglider Maus. Damals für 15€ oder so gekauft und sie ist bis heute spitze! Würde mich nicht wundern, wenn das auch auf diese Tastatur zutrifft. Gut und billig! und falls sie doch Schrott sein sollte, die Sidewinder X4 von Microsoft.
Lest ihr eigentlich auch das durch, was ihr verlinkt?
Die Sidewinder X4 wird von Microsoft nicht mehr produziert und ihr verlinkt zu Seiten, wo sie nicht mal mehr ansatzweise lieferbar ist.
Schau dir mal die Perixx PX-2000 an, evtl. reicht dir das bereits als Tastatur
Also die Sharkoon scheint doch das zu können was ich will.
Die Dokumentation/Anleitung hat die benötigten infos geliefert.
Also nochmal kurz.
Frei belegbare Tastatur Makro Tasten brauch ich nicht.
Ich will aber in der Lage sein zu sagen "Taste h"= im 1 min Tackt Hallo schreiben, zum beispiel.
Das kann die Sharkoon zumindest laut Anleitung. Leider gibts auch recht viele Negative Bemerkungen zur Verarbeitung.
Gut bei einen 12 Euro Preis ist das nicht zu wunder.
Frage mich halt nur ob das mit den Bemerkungen "Tasten muss man fast durch den Tisch durchdrucken" auch stimmen... aber naja.
Hoffe der Hinweiß oben hat geholfen, zu klären was für eine Tastatur für mich geeignet ist