Tastatur inklusive Display

Krisge schrieb:
Hmm...also wenn es nicht zwingend eine Tastatur sein muss langt ja auch eventuell ein Display deiner Wahl dass einfach als 2. Display mittels VGA/DVI(HDMI/DP an die Graka kommt. Hab da mal was nices bei Reddit gesehen.
das Display gefällt! nur nicht im Gehäuse, wenn dann schon außerhalb.

mittels 2. display via hdmi/dp an die graka usw funktioniert? ich dachte usb... aber das wäre natürlich noch besser.
 
Bin da jetzt nicht so firm drin aber normalerweise würde ich sagen über HDMI/DP anschließen und falls es ein Touchdisplay ist, das über USB steuern. Ob das nur mit einer USB Verbindung geht kann ich nicht sagen. Hab mich damit aber auch noch nicht auseinandergesetzt.
 
JackA schrieb:
das würde doch auch mit einem 7 zoll gehn oder? nen 21 zöller wollte ich jetzt nicht dazu stellen...
Ergänzung ()

so... hab mal bissl rum probiert...
mittels spacedesk bekomm ich mein tablet als 2. Bildschirm angezeigt.
jetzt die Frage, ob es dafür auch schöne optische programme gibt, so wie der link von reddit!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben