Tastatur Multimedia Tasten konfigurieren

F_GXdx

Captain
Registriert
März 2006
Beiträge
4.028
Hi Leute,

Ich hab hier ne Trust Tecla Tastatur die 10 Multimedia Tasten hat. Allerdings gibt es keinen Treiber dazu, wo man was einstellen könnte. Die Tasten funktionieren auch, allerdings würde ich sie gerne für andere Dinge verwenden.

Also suche ich ein Programm, wo man die Tasten mit beliebigen Programmen belegen kann.

Danke!
 
Eventuell hilft die SharpKeys oder KeyTweak (offenbar Entwicklung eingestellt) weiter.
 
Danke, schau ich mir mal an. SharpKeys ist erstmal nicht so wirklich, was ich gesucht habe, da man nur ummappen kann, und außerdem erkennt es alle Multimedia Tasten als das gleiche, nämlich "00_100" und schreibt "unknown" dazu... k.P. ...
 
Tja, ausprobiert habe ich es nicht. Aber so die Richtung Programme sollte es sein. Eventghost ist natürlich um einiges umfangreicher. Wenn Du mehr solcher Anforderungen hast (z.B. auch bei Fernbedienungen), dann solltest Du eher danach schauen.
 
Nix funktioniert, alle Programme erkennen die Multimediatasten als 1 Taste - kein Unterschied :(

Und belegen kann mans trotzdem nicht :(
 
Bingo, das war ein guter Tipp. 5 von 6 der Tasten, die ich programmieren wollte, kann ich jetzt einstellen.

Die unzugängliche öffnet im IE den Favoritenmanager. Keine Ahnung, wie man da rankommt. Egal-

:cool_alt:
 
Zurück
Oben