Tastatur oder Kombi für Schwester

tizzel

Ensign
Hallo,
Wie gesagt suche ich für eine junge Dame von 19 Jahren eine Tastatur oder eine Maus/Tastaturkombi.
Ihr erster Anspruch ist "natürlich":"Soll schick aussehen!", was auch immer das heissen mag:D
Pink muss es nicht sein.(Hatte auch an eine Microsoft Arch gedacht).
Wireless oder kabelgebunden ist zweitrangig, ersteres würde ihr sicher besser gefallen.
Ich würd sie gern von einer mechanischen Tastaur überzeugen nur fällt mir da auf Anhieb keine ein, die mit etwas besonderem Design auffällt!?
Der Aufgabenbereich ist Office bzw. Tippen, sie spielt zwar auch aber das ist nicht von Belang.
Sondertasten müssen nicht sein wären evtl. nett.
Für eine mechanische müsste sie natürlich mehr hinlegen das ist mir klar, jedoch ist ihr Budget als angehende Studentin nicht das grösste.
Kurz zusammen gefasst: kennt jemand eine möglichst günstige Tastatur (oder evtl. auch inkl. Maus, falls diese dann auch was taugt) für den Office Einsatz die auch noch etwas hermacht?

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Freundin (knapp ü19 :D) gefällt diese hier sehr gut (gibts auch in schwarz).
Als Maus die Logitech M305 die gibt es in unzähligen Designs da wird sicher was für sie dabei sein.

lg
Hari

Ich habe meiner Schwester eine Filco organisiert, und sie ist begeistert. :D ^_~

Die preisgünstigste mechanische Tastatur ist die G80, welche ca. 50,- EUR kostet. Das Aussehen ist zweckdienlich - also kein 5tyl0r und Bling-bling.

Zuletzt bearbeitet:
Uff... Ja, eine auf Style bedachte Schwester von einer mechanischen Tastatur zu überzeugen kann durchaus schwer werden. :p Die Filcos sehen gut aus, aber sind auch affig teuer.

Wobei eigentlich eine G80 MEINER MEINUNG nach auch nicht schlecht aussieht - ganz im Gegenteil, schön schlicht, einfach perfekt. Eine Filco sieht edler aus, klar, aber für das Geld ist eine G80 PERFEKT. (Höchstens 3KRO statt 2KRO wäre nice ;P) Nur ob Frauen damit auch so gut zurecht kommen... :D

Zurück
Oben