Tastaturempfehlungen

darkarchon schrieb:
Anschlag sollte passen? Cherry G80-3000 mit MX Blue oder MX Brown/Clear-Schalter… selber seit kurzem Besitzer einer daskeyboard Model S mit MX Blue und verdammt, ich will nie wieder diese scheiß Rubberdomes.

Wenn du mit einer »lauten« Tastatur leben kannst, nimm die MX Blue. Ansonsten eher Brown/Clear.

Wenn du einen wirklich guten Anschlag willst, kommst du nicht um eine Tastatur mit mechanischen Schaltern drumrum. Also: G80-3000.

Ich verstehe nicht, wie man jemandem, der damit Spielen will, ne G80-3000 empfehlen kann, die wirklich früh Probleme mit mehreren Tastendrücken gleichzeitig hat. (hat halt kein anständiges KRO)
Für alles außer Spielen ist die Tastatur natürlich ein echter Preis-/Leistung-Champion, da stimme ich sehr gerne zu.
Die spieletauglichen Mechas sind dann leider meist sehr teuer, wenn man nicht grade Glück bei nem Schuss in der Bucht hat, ne JackA$$? =)
In der Preisklasse unter 50€ bleibt für Spieler eindeutig die X4 zu empfehlen!

Joa nur einmal gewaschen, weiß nicht ob sie Spülmittel nicht abkann, aber ich bin her, hab die G800 in die Badewanne, erstmal geduscht mit wasser und dann, damit sie schön streifenfrei sauber wird mit etwas Spüli und ner Putzbürste geschruppt. Reslutat: sieht aus wie neu, funktioniert nur nicht mehr. Ich muss die mal aufschrauben und nachsehen, aber bei meinem Kaufpreis von 19EUR ist eine Dose Silberleitlack schon zu teuer um ggf. einen Defekt bei der Leiterfolie zu korrigieren.

Zurück
Oben