Taugt die CPU etwas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Solitair reichts.

Spaß beiseite. Was machst du denn mit dem PC?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzirkus, GTrash81 und Decrepified
Welche Grafikkarte ist verbaut ?
 
Deine Beschreibung vom Usecase und Resthardware ist sehr dünn, aber grundsätzlich kannst du damit auch aktuelle Games noch gut bedienen, sofern die GPU stimmt und es ums Zocken geht.
Office, Surfen, Videos schauen etc. da langweilt der sich nur.
 
Sry aber >5000 Beiträge und du kommst mit so der Frage um die Ecke?

Nen Golf fährt auch... Genauso wie nen Scania oder ein Ferrari...

Taugen Wofür???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard
dürte die intelgrafik sein.
Intel UHD Grafik 750.
was für komponenten brauchst denn noch?
ich nehm ihn nur für internet, youtubevideos und sowas, also nichts besonderes.
könnte meinen betagten pc mit einem FX 8350 ablösen.
 
Und glaubst du ernsthaft das der langsamer als der 8350 sein könnte???
Ich mein hey in "Millionen" Benchmarks dreht der Intel Kreise um den FX....aber für nen Browser taugt er dann nur bedingt? Komm schon.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, Fernando Vidal und H3llF15H
Und da fragst du ernsthaft ob für diese "Pillepalle" anforderungen der i7 was taugt?
Wie wäre es mit nem i3? :-P
 
Das sind Aufgaben, die kannst eigentlich auch mit einem Chromebook erledigen.
Da ist der Prozessor overkill. Wird reichen.
 
chris12 schrieb:
ich nehm ihn nur für internet, youtubevideos und sowas, also nichts besonderes.
Und warum schreibst du das nicht in deinen Startpost? Dafür reicht der mehr als aus. Hättest auch was sparsameres nehmen können als nen 11700 nur für Youtube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Das lange Wochenende naht schon wieder....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TriceO
Reicht vollkommen aus. Ist Overkill für Office.

Ich mag overkill :lol:
 
H3llF15H schrieb:
Und da hätten wir wie drauf kommen sollen?
weil die frage die lautete, was die kann, nicht was ich damit machen will.
dachte an antworten, wie z.b. das und jenes spiel geht, das nicht usw.
 
Mensch Leute. Der bekommt die CPU. Vielleicht hat das auch seine Gründe (vielleicht geschenkt). Aber ist auch egal.

Ja, die CPU ist wesentlich schneller als dein AMD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, Captain Mumpitz und H3llF15H
ich bekomme einen kompletten pc, mit dieser cpu, und dem weiter oben genannten board.
ist ein (vermutlich) fertigpc terra-wortmann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben