Tauschpartner gesucht!

Z

Zocker95

Gast
Moin,
ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber egal. Ich habe mir die Sapphire HD6950 gekauft, jetzt noch eine Wasserkühlung. Allerdings passt der Kühler nicht auf die Karte, da Akkumulatoren, etc. im Weg sind.:grr::grr::grr: Gibt es Leute, die mit mir die Grafikkarte tauschen würden??? Meine Grafikkarte ist in einem einwandfreiem Zustand, sogar die Wärmeleitpaste habe ich erneuert.
Leute, die mir sagen können, wo ich einen Kühler herbekomme, der auf die Grafikkarte passt, können natürlich auch schreiben. (Oder besser sollen) Ich bin am verzweifeln... helft mir...
MfG PAddY

Guck mal auf Aquatuning, oder bei Liquid Extasy- die fräsen sogar selber..
Ansonsten geört sowas in dne Marktplatz..

Tauschangebote gehören in den Marktplatz ( in den darfst du aber noch nicht rein )....

Kaufberatungen gehören in die entsprechenden Foren..

falsches forum, aber: da du ja scheinbar keine referenz karte hast, welche haste denn?

karten mit alternativen kühllösungen haben meistens auch ein komplett eigenes boardlayout..

Auf ner Grafikkarte sind also Akkus im Weg?! Ah ja....
Was haste denn da gekauft ;)

Schick doch den Wasserkühler zurück. Kann mir kaum vorstellen dass jemand seine Karte mit dir tauscht.

Self Owned :D

Glaube aber eher das unser TE ein kleiner Troll ist. Selbst wenn man 0 Ahnung von Elektronik hat sollte man wissen das auf der Graka keine Akkus sind...

DerBaya schrieb:
Auf ner Grafikkarte sind also Akkus im Weg?! Ah ja....
Was haste denn da gekauft ;)

Cool Master schrieb:
Self Owned :D

Glaube aber eher das unser TE ein kleiner Troll ist. Selbst wenn man 0 Ahnung von Elektronik hat sollte man wissen das auf der Graka keine Akkus sind...

Sorry aber vielleicht meint er die Kondensatoren auf der Grafikkarte die wie Akkus aussehen?

Oder vertue ich mich jetzt und sie sehen gar net danach aus :D

Wenn wir uns alle darauf einigen könnten, dass der Threadersteller nur noch ernst gemeinte Hilfestellung für einen passenden Wasserkühler erhält, lasse ich hier offen, ansonsten wird der Thread versenkt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben