Erstes Kurzreview von mir (habe das Spiel bei D2D vorbestellt):
- Grafik
Alles auf Maximum mit 2xAA sieht ziemlich bescheiden aus.
Eine offensichtliche Portierung ohne große Optimierungen für die PC Platform
Trotz potenter Hardware deutliche Framedrops, flüssig sieht jedenfalls anders aus
- Steuerung
Sehr sehr arcadig. Gut, daß es keine Simulation wird war ja klar, aber so eine konfuse Steuerung habe ich noch selten erlebt. Obwohl ich mit Xbox360 Gamepad zocke, muss ich alles mühsam einzeln einstellen. Zumindest habe ich keinen Punkt gefunden, wo ich einfach von Tastatur auf Joypad umstellen kann.
- Sound
Hab ich keinen, hatte auch keine Lust jetzt lange nachzuforschen woran es liegt. Soundkarten spezifische Einstellungen gibt es direkt im Spiel jedenfalls nicht.
- Umgebung / Charaktere
Die Insel ist praktisch leer! Keine Passanten, extrem wenige Autos, alles viel zu steril für meinen Geschmack.
Die Textur für die Straße wiederholt sich so oft, daß es fast schon peinlich aussieht.
Animationen und Modellierungen der Charaktere ist auch eher unterstes Niveau.
Da hat man schon viel viel besseres gesehen.
Ich habs erst ne gute Stunde gespielt, also ist es noch viel zu früh eine verbindliche Aussage treffen zu können, jedoch glaube ich, daß viele von dem Spiel, so wie es jetzt ist, enttäuscht sein werden.
Bleibt zu hoffen daß wichtige Patches nicht zu lange auf sich warten lassen und so das Spielvergnügen nach und nach steigt.