• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TDU 2 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu deiner Frage "in Steam einbinden": Es geht nicht.
Oder genauer, du kannst zwar in Steam eine Verknüpfung einfügen, aber
deshalb ist das Spiel trotzdem kein Steamspiel, und es gelten weiterhin die
Restriktionen der normalen DVD-Version (welche ich aber im Detail nicht kenne).

Gruß
R.A.M.

Was ist denn mit der Steuerung los? :eek:

Sobald ich nur ein hauch kurz nach rechts oder linnks tippe, per keyboard oder gamepad, schlägt er so massiv dann in diese richtung ein, also wie wenn er von 0° auf 45° steuert.....das ist ja mal "TOTAL BILLIG".

Ist das nur bei mir so, oder Einstellungssache?

Mein Gamepad ist zwar analog, aber davon merken tue ich überhaupt garnichts. Die Schieberegler im Config-Menu tun rein garnichts. :freak:

@ Damocles' Sword
habe die Pegi Version seit heute, DvD muss zum Zocken nicht im Laufwerk sein

Gruß

Kann mir jemand sagen ob die UK Version auch in deutsch ist (PS3)?

An alle Steambesitzer: Man kann das Game schon runterladen.
Edit: Man kann es auch schon über Steam spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Kurzreview von mir (habe das Spiel bei D2D vorbestellt):

- Grafik
Alles auf Maximum mit 2xAA sieht ziemlich bescheiden aus.
Eine offensichtliche Portierung ohne große Optimierungen für die PC Platform
Trotz potenter Hardware deutliche Framedrops, flüssig sieht jedenfalls anders aus

- Steuerung
Sehr sehr arcadig. Gut, daß es keine Simulation wird war ja klar, aber so eine konfuse Steuerung habe ich noch selten erlebt. Obwohl ich mit Xbox360 Gamepad zocke, muss ich alles mühsam einzeln einstellen. Zumindest habe ich keinen Punkt gefunden, wo ich einfach von Tastatur auf Joypad umstellen kann.

- Sound
Hab ich keinen, hatte auch keine Lust jetzt lange nachzuforschen woran es liegt. Soundkarten spezifische Einstellungen gibt es direkt im Spiel jedenfalls nicht.

- Umgebung / Charaktere
Die Insel ist praktisch leer! Keine Passanten, extrem wenige Autos, alles viel zu steril für meinen Geschmack.
Die Textur für die Straße wiederholt sich so oft, daß es fast schon peinlich aussieht.
Animationen und Modellierungen der Charaktere ist auch eher unterstes Niveau.
Da hat man schon viel viel besseres gesehen.

Ich habs erst ne gute Stunde gespielt, also ist es noch viel zu früh eine verbindliche Aussage treffen zu können, jedoch glaube ich, daß viele von dem Spiel, so wie es jetzt ist, enttäuscht sein werden.
Bleibt zu hoffen daß wichtige Patches nicht zu lange auf sich warten lassen und so das Spielvergnügen nach und nach steigt.

Zumindest habe ich keinen Punkt gefunden, wo ich einfach von Tastatur auf Joypad umstellen kann.
Geräteerkennung > XBOX Controller?
Zumidenst wird mein G27 auf diese Weise erkannt und voreingestellt.

Wer mich adden mag: TDU2: audioph1le, Steam: inj3ct1on

Zuletzt bearbeitet:
@BigLebensky
Hört sich ja wie TDU am Anfang an.
Also ich muss sagen mir kribbelt es echt in den Fingern, weil insgesamt meckern zwar viele über Grafik, Kein Moterstart....etc, aber das ist mir nicht so wichtig. Ich hoffe aber das die Konsolenversion Bugfreier ist (sollte sie zumindestens eigentlich).
Ich werde aber dennoch erstmal auf die ersten PS3 Reviews warten, fallen die Technischer Seite positiv aus, werde ich es mir holen. Ich habe leider keine Infos gefunden ob die UK Version in deutsch sein wird.

Habe bisher 0 Bugs gefunden, nach ~3h Gameplay Offline und ~1h Gameplay Online.
Weiß jemand wo ich meinen Zonda Tricolore herbekomme? In meiner Garage ist er nicht. Den Code für ihn hab ich eingelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich BigLebensky nur anschließen (außer daß Sound tadellos klappte).

Derzeit (nach rund 2h) sieht es für mich eher nach großem Rückschritt aus. Laß jetzt mal den "stolzen" Besitzer weiterspielen und schau es mir dann ein wenig später nochmal an.

Wieder ein Rennspiel, daß viel versprochen und wenig gehalten hat. Gott sei Dank hab ichs nicht vorbestellt sondern erstmal abgewartet.

Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf Shift 2...

lol das Game ist was ganz anderes, das kann man nicht vergleichen... ist wie ein Vergleich von BF2 und COD4^^

So what!? Hab bei TDU 1 und Shift 1 ungezählte Stunden verbracht. Klar ist es was anderes, aber es macht Spaß!

Und beim ersten Blick auf TDU2 sah ich leider wieder nur NFS-HP Seifenkisten. Lancia Delta bei 150km/h - Lenkrad verreissen - braves schieben über die Vorderräder. Wohlgemerkt in Einstellung HARDCORE!!!! Jetzt wart ich nur noch, bis er ein paar kräftigere Autos erspielt hat und schau, ob es dort besser wird.

Das hat einfach nix mehr mit Autorennen zu tun. Bei TDU1 war das fahren mit einem Koenigsegg auf Stufe 3 brutal schwer! Und auch ein aufgemotzter McLaren war nicht mehr unbedingt einfach auf der Straße zu halten. Ob realistisch oder nicht, ist ein anderer Schuh - es war zumindest fordernd.

nen kumpel hat mir gestern noch gesagt das man die Einstellungen fürs Lenkrad nicht speichern kann, sprich baut er sein Lenkrad wieder ab und will Abends nochmal ne Runde über Tastatur zocken sind alle einstellungen fürs G25 weg.... das wär echt bescheiden könnte das jemand der es schon hat mal nachschauen. Ich hab ja das Driving Force und lass das nicht immer aufgebaut, wenns medel abends fernsehen will dann würd ich gerne noch bissle mit Tastatur weitermachen aber wenn man dann am nächsten Tag alles neu einstellen muss ist das ja irgendwie doof

Ich war letztens Online, da war nicht mehr soviel los, ich denke ab Freitag wird
noch weniger los sein.

Zu TDU-2 wurde gestern der Launch-Trailer veröffentlicht:
http://www.youtube.com/watch?v=jOH6fwFc0tE

Gruß
R.A.M.

das ist kein rennspiel mehr =(
das ist ein rennabenteuer.. =/

MfG

Lenkradsettings bleiben gespeichert @ Fanalord.
Dreht sich bei euch das Lenkrad Ingame auch nur um ca. 150°? Ist doch echt ein Witz mit 150° fahren zu müssen...
Das nächste was mich am Game stört, ist die fehlende Tachobeleuchtung tagsüber.

Sagt mal auf allen Screenshots sieht die Cockpit Ansicht so schrecklich aus. Kann man da nicht wie in 1. Teil die Sitzposition ändern?
Das ist viel zu Nah und auch die Außenansichten sahen irgendwie viel zu nah aus.

Ansonsten wie ist das Force Feedback? Wie ist die Steuerung mit einem Lenkrad?

@audioph1le
Kannst ja mal den Threadtitel in Sammelthread TDU2 oder so umändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben