• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TDU 2 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hast du denn durchwachsene Vorberichte gelesen?

Also wer TDU 1 mag wird mit TDU 2 nichts falsch machen, ich habe die Beta gezockt,
und kann es kaum noch abwarten.:D

Zum Preis, da gab es vor einiger Zeit mal bei Amazon einen Preis von 36,.. EUR,
da habe ich zugeschlagen.

Ansonsten hält sich der "Hype" im Vorfeld wohl etwas zurück da auch von Eden/Atari
recht wenig Infos kommen, das geht bei anderen Spielen anders ab.

Gruß
R.A.M.

Cefairon schrieb:
@ Robin.
Wie schon geschrieben, auf das Casion kann ich verzichten.

Dito :D Schon in der Beta hab ich da ein paar Stunden für nichts verbracht.

Edit: Zitat von einem der sich das Game geladen hat:
Game läuft unter Win7, Q9550,GTX260,4GB RAM ohne Probleme unter 1860x1050 mit allen Einstellungen auf very high und AA 8x flüssig.
Find die Grafik echt nicht so toll und das Fahrgefühl der Autos is auch nicht so berauschend.... gleich mal deinstallieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich an kein NDA, was willst du wissen? ^^

HeHe ich halte mich da auch nicht dran vorallem weil ich nichts unterzeichnet hab ^^

Es gibt sogar jetzt schon TDU 2 zum Download aber im moment nur die Englische version.

Habe im Forum (bei TDU Prophets) gelesen das der Autohandel in TDU2 nicht mehr vorhanden
ist.

Gruß
R.A.M.

Omg die Steuerung ist sowas von bes.......... (G27)

hmmm bisher haut einem das was man so liest nicht vom Hocker. Wurden scheinbar wieder features entfernt und der Aufprall auf ein Polizeiauto wirkt als wäre der fahrer auf nen 50 Meter dicken Gummiblock gefahren.... naja ich geh diesmal ohne Vorurteile ran und bild mir selbst ein Urteil hoff nur das es nicht schlechter wird als TDU

Bei dem was man so hört, überlege ich echt, ob ich meine Pre-Order wieder stornieren soll...
Aber Teil 1 hat mir eigentlich echt gut gefallen. Wenn die weiter oben von mir angesprochene Problematik nicht vorhanden wäre, würde ich es immer noch gelegentlich spielen.

dasn ist ja bei mir auch das problem, noch kann ich stornieren aber mit hat Teil 1 so gut gefallen, es war das erste game das ich auf meinem damals nagelneuen Rechner gezockt hab und habs auch nen Jahr später immer mal wieder reingeworfen um mal bissle rumzucruisen. Hoff wenigstens das vergeigt das game nicht das man einfach bissle rumdrivern kann. Nen hammer wär zum Beispiel wenn die das schalten rausgenommen hätten wie bei Mafia... sowas würd mich einfach nur nerven

Ich hoffe mal das die PS3 Version bald billiger wird. 62€ ist mir da zu hoch. Anosnten freue ich mich schon recht. Ich muss sagen ich hab den Online Handel bei TDU nie genutzt. Aber das mit dem Blinken hätten die aber besser machen können.

Wo ist denn die Schaltung rausgenommen? Es gibt Auto, Semi, H und H mit Kupplung.

redet ja keiner davon das die rausgenommen wurde ich meinte nur das wäre für mich ein Grund obwohl ich TDU klasse fand das game auf keinen Fall zu kaufen.

Bei Mafia war ich zum Beispiel enttäuscht das man entgegen Teil 1 auf einmal nicht mehr manuell schalten konnte. Bei Mafia 1 konnte man sogar umschalten ob Automatik oder Manuell und so manchmal bergauf selbst entscheiden ob man im hohen Gang das auch noch packt.
Mag keine Automatik in spielen daher fände ich das eben ein No-Go aber zum Glück ist es bei TDU 2 drinne das man sogar mit G25/27 H-schalten kann

Also ich hab mich etwas länger mit der Steuerung herumgeplagt und habe jetzt folgende Einstellungen (G27)
Ist aber immernoch nicht perfekt, zB der Lenkradradius lässt sich nicht gut einstellen, ingame dreht sich das Lenkrad nur um ca. 150°...

Anhänge

• g27.jpg
    g27.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 170
  • TestDrive2 2011-02-07 23-25-57-42.jpg
    TestDrive2 2011-02-07 23-25-57-42.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 200
Ich überlege seit gestern hart ob ich bei Amazon für 45 € bestelle oder bei Steam für 50 €. Ich habe absolut keine Lust auf ne DVD im Laufwerk (generell nicht). Wenn ich die Amazonretailversion bestelle,kann ich die dann so in Steam einbinden dass ich die DVD nicht mehr benötige ?

Steam nutze ich ohnehin,von daher isses kein Beinbruch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben